Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen hat mir jemand ein Gutachten Für nen 177 DR in Verbindung mit dem Sito Plus ?

Der TÜV meinte das Baujahr sei zu neu um es Eingetragen zu bekommen . (PX 80 )

Mir würde auch ne Briefkopie reichen in der Datenbank hab ich schon geschaut aber leider nichts gefunden wär Klasse wenn ihr mir helfen könntet

Greeeez A.P

Geschrieben
Der TÜV meinte das Baujahr sei zu neu um es Eingetragen zu bekommen . (PX 80 )

das baujahr hat keinen einfluss auf die eintragung, höchstens auf deinen geldbeutel, da eventuell ein abgasgutachten benötigt wird.

welches bj ist deine px denn?

Geschrieben
Servus zusammen hat mir jemand ein Gutachten Für nen 177 DR in Verbindung mit dem Sito Plus ?

Der TÜV meinte das Baujahr sei zu neu um es Eingetragen zu bekommen . (PX 80 )

Mir würde auch ne Briefkopie reichen in der Datenbank hab ich schon geschaut aber leider nichts gefunden wär Klasse wenn ihr mir helfen könntet

Greeeez A.P

Hast Du ´ne Erstzulassung nach dem 01.04.1989, wirds schwer, richtich, wenn EZ davor, will Dich der Prüfer meiner Meinung nach abwimmeln... Prospekt, Leistungsgutachten und Briefkopie sollten für die Eintragung genügen... Oder Rahmen von vor ´89 besorgen und umbauen, denn jehts uff jeden Fall...

Geschrieben
Hast Du ´ne Erstzulassung nach dem 01.04.1989, wirds schwer, richtich, wenn EZ davor, will Dich der Prüfer meiner Meinung nach abwimmeln... Prospekt, Leistungsgutachten und Briefkopie sollten für die Eintragung genügen... Oder Rahmen von vor ´89 besorgen und umbauen, denn jehts uff jeden Fall...

Vielen Dank für das gute Feedback Die Karre ist leider nach 89 und Rahmen tauschen ist bissle blöd da das bisherige neu lackiert ist .

greeez A.P

Geschrieben
Vielen Dank für das gute Feedback Die Karre ist leider nach 89 und Rahmen tauschen ist bissle blöd da das bisherige neu lackiert ist .

greeez A.P

O.K., ist einzusehen... :-D Solltest ´ne Ratte fahren, dann kost Dich ´ne Lacke nich mehr als 10EUR und Du hast den Vorteil, das Du munter tauschen kannst... :-D

Tja dann tricksen oder zu den bekannten Tunern...

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
also hier hab ich ne briefkopie gefunden.

ist ne px 80 aber kein sito plus drin leider

http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...amp;file_id=183

Ich will den Thread mal wieder aufgreifen.

Die Briefkopie im obrigen Link existiert wohl nicht mehr.

Hat noch jemand eine solche Kopie rumfliegen ?

Habe ne PX BJ 82 und nen DR 177 drin. Diesen würde ich gerne

eintragen lassen ! Obwohl ich nicht weiss ob es klappt, da die Karre

zwar BJ 82 ist, aber Erstzulassung 92 hat... :-D

Geschrieben
Ich will den Thread mal wieder aufgreifen.

Die Briefkopie im obrigen Link existiert wohl nicht mehr.

Hat noch jemand eine solche Kopie rumfliegen ?

Habe ne PX BJ 82 und nen DR 177 drin. Diesen würde ich gerne

eintragen lassen ! Obwohl ich nicht weiss ob es klappt, da die Karre

zwar BJ 82 ist, aber Erstzulassung 92 hat... :-D

Hi,

dann hast du meines Wissens das gleiche Problem, da die EZ und nicht das Baujahr ausschlaggebend sind.

Ciao

  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es war doch schon immer so, dass die Geschichten für die 68/67er Primärräder und für die 65/64er Räder nicht untereinander tauschbar waren. Hat ja nix mit Cosa zu tun. Grundsätzlich wurde in der Cosa 200 nur das 68/21 verbaut weil die schwerer war. Es gibt aber auch 23er Ritzel für die Cosa Kupplungen, die dann wiederum mit den 65er Primärrädern funktionieren. Die 22er Ritzel sind glaube ich die einzigen, die bei beiden Rädern verwendet werden können. 
    • Sehe ich auch so, das DRT 22z für 200er ist wahrscheinlich so groß wie das 23z von Piaggio um einen größeren Kraftschluss zu bringen.   oh da war ich zu langsam....   aber hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-22-sip-fuer-kupplung-cosa-2-fuer-vespa-px125-200-e-lusso-95-98-my-11-cosa-2_87573000?usrc=cosa kupplung
    • Was habt ihr so an Kolbenringstoßspiel eingestellt. Denke beim Ranger sind 0,3mm ein guter Wert? Oder doch lieber 0,25mm?
    • Montage bei V50 hängt sie weiter unten, in Japan sieht man öfters welche .
    • Genau richtig verstanden 🙂 Aber gibts das 22er oder 21er auch für die COSA Kupplung? Oder muss ich auf die Standardkupplung zurückgreifen?   Hab mir gestern nen Wolf gesucht und das einzige was ich gefunden hab ist folgendes: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplung-ferodo-cosa-2-standard-z-22-fuer-primaer-z-65-z-67-z-68-fuer-vespa-125-vna-ts-150-vba-super-180-200-rally-px80-200-pe-lusso-t5-cosa_93032000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gbraid=0AAAAADxaRhzfKfG40ODhwjev2z1oQy_Sm&gclid=Cj0KCQjw2N2_BhCAARIsAK4pEkWXGV6M21sYnNjjduYL0vwCYeBXqWcBeVzZmhLiFgVWhG4yO3PbeBsaAs5EEALw_wcB   Sollte passen, oder?    Danke schon mal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung