Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen hat mir jemand ein Gutachten Für nen 177 DR in Verbindung mit dem Sito Plus ?

Der TÜV meinte das Baujahr sei zu neu um es Eingetragen zu bekommen . (PX 80 )

Mir würde auch ne Briefkopie reichen in der Datenbank hab ich schon geschaut aber leider nichts gefunden wär Klasse wenn ihr mir helfen könntet

Greeeez A.P

Geschrieben
Der TÜV meinte das Baujahr sei zu neu um es Eingetragen zu bekommen . (PX 80 )

das baujahr hat keinen einfluss auf die eintragung, höchstens auf deinen geldbeutel, da eventuell ein abgasgutachten benötigt wird.

welches bj ist deine px denn?

Geschrieben
Servus zusammen hat mir jemand ein Gutachten Für nen 177 DR in Verbindung mit dem Sito Plus ?

Der TÜV meinte das Baujahr sei zu neu um es Eingetragen zu bekommen . (PX 80 )

Mir würde auch ne Briefkopie reichen in der Datenbank hab ich schon geschaut aber leider nichts gefunden wär Klasse wenn ihr mir helfen könntet

Greeeez A.P

Hast Du ´ne Erstzulassung nach dem 01.04.1989, wirds schwer, richtich, wenn EZ davor, will Dich der Prüfer meiner Meinung nach abwimmeln... Prospekt, Leistungsgutachten und Briefkopie sollten für die Eintragung genügen... Oder Rahmen von vor ´89 besorgen und umbauen, denn jehts uff jeden Fall...

Geschrieben
Hast Du ´ne Erstzulassung nach dem 01.04.1989, wirds schwer, richtich, wenn EZ davor, will Dich der Prüfer meiner Meinung nach abwimmeln... Prospekt, Leistungsgutachten und Briefkopie sollten für die Eintragung genügen... Oder Rahmen von vor ´89 besorgen und umbauen, denn jehts uff jeden Fall...

Vielen Dank für das gute Feedback Die Karre ist leider nach 89 und Rahmen tauschen ist bissle blöd da das bisherige neu lackiert ist .

greeez A.P

Geschrieben
Vielen Dank für das gute Feedback Die Karre ist leider nach 89 und Rahmen tauschen ist bissle blöd da das bisherige neu lackiert ist .

greeez A.P

O.K., ist einzusehen... :-D Solltest ´ne Ratte fahren, dann kost Dich ´ne Lacke nich mehr als 10EUR und Du hast den Vorteil, das Du munter tauschen kannst... :-D

Tja dann tricksen oder zu den bekannten Tunern...

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
also hier hab ich ne briefkopie gefunden.

ist ne px 80 aber kein sito plus drin leider

http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...amp;file_id=183

Ich will den Thread mal wieder aufgreifen.

Die Briefkopie im obrigen Link existiert wohl nicht mehr.

Hat noch jemand eine solche Kopie rumfliegen ?

Habe ne PX BJ 82 und nen DR 177 drin. Diesen würde ich gerne

eintragen lassen ! Obwohl ich nicht weiss ob es klappt, da die Karre

zwar BJ 82 ist, aber Erstzulassung 92 hat... :-D

Geschrieben
Ich will den Thread mal wieder aufgreifen.

Die Briefkopie im obrigen Link existiert wohl nicht mehr.

Hat noch jemand eine solche Kopie rumfliegen ?

Habe ne PX BJ 82 und nen DR 177 drin. Diesen würde ich gerne

eintragen lassen ! Obwohl ich nicht weiss ob es klappt, da die Karre

zwar BJ 82 ist, aber Erstzulassung 92 hat... :-D

Hi,

dann hast du meines Wissens das gleiche Problem, da die EZ und nicht das Baujahr ausschlaggebend sind.

Ciao

  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information