Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Als SKR-Fahrer, ebenfalls Umbau auf Runnerblock mit allem Schnick-schnack inkl Eintragungen, frage ich mich, wieso deine SKR keinen Käufer findet!? Wenn die so gut ist, wie du sie beschreibst, dann sollte sich bei dem recht fairen Preis und der Häufigkeit, mit der du immer wieder in diversen Foren drauf hinweist, eigentlich ein Käufer finden...

Ich kapiers jedefalls nicht. Aber weiterhin viel Erfolg damit!

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben

moin.

ich kapiere es auch nicht.

aber die meisten labern nur " Alter ist der geil der roller" oder " wenn du ihn verkaufst dann sage bescheid"

und wenn der verkauft ist dann kommen sie an und sagen " Ey für den preis hätte ich ihn aber auch genommen".

wenn du verstehst was ich meine.

die meisten sagen auch das er viel zu teuer ist und das sie einen anderen haben der viel viel billiger ist.

aber der hat dann keinen runner motor und dropbar und den ganzen Malossi kram dabei.

aber das sehen sie alle nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
verschenken will ich sie auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber vielleicht tauschen!!!!!!!!!

Gegen?

Vielleicht noch Bilder von der Seite?

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben (bearbeitet)

gegen eine PX mit 210er und motor gemacht oder eine rally oder sprint ohne motor!!!!!!!

oder auch eine T5 classic.

können auch zerlegt sein.

oder ohne TÜV.

Bearbeitet von Smilinged
Geschrieben (bearbeitet)

also wenn dann muss es ja ungefähr aud dem wert entspechen was ich so haben möchte.

wenn sie in einem gutenzustand ist und du mir vielleicht noch ein kompletten 200er motor und ein 200er gehäuse drauf legst dann geht das.

schicke mir mal bilder an [email protected]

Bearbeitet von Smilinged
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.