Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

http://i10.ebayimg.com/04/i/05/fe/7e/44_1_b.JPG

http://i15.ebayimg.com/03/i/05/f9/28/11_1_b.JPG

hoffe das bild geht

kann mir da einer was zu erzählen? soll in die v 50 meiner freundin rein, falls ich die bekomme(die bremse , nich die freundin)

betätigung?

geht halbhydraulik damit? (will meinen lenker nich schänden)

gut schlecht??

zu lang/kurz?

sonstiger senf? :-D

mfg frank

Bearbeitet von steak
Geschrieben (bearbeitet)

jepp et2 et4 hab ich hier liegen für nen umbau muss aber einiges umbauen!

kürzen oben

unten glaub ich auch sonst auf sf chopper style

anschläge passen auf sf

edit meint ist ne super gabel!

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Das ist mit Sicherheit keine ET4 Gabel, vielleicht SKR oder so. Müsste umbautechnisch aber eigentlich keinen Unterschied machen. Unten kürzen ist nicht notwendig, macht bei nem PK-Gabel Umbau ja auch keiner.

Der Bremssattel ist derselbe wie bei TPH vorne und da der TPH ne Teilhydraulik hat, dürfte das also kein Thema sein.

Geschrieben

Hatte so eine in einer verflossenen Karre, ist sehr wahrscheinlich Sfera RST...

http://i10.ebayimg.com/04/i/05/fe/7e/44_1_b.JPG

http://i15.ebayimg.com/03/i/05/f9/28/11_1_b.JPG

hoffe das bild geht

kann mir da einer was zu erzählen? soll in die v 50 meiner freundin rein, falls ich die bekomme(die bremse , nich die freundin)

betätigung?

geht halbhydraulik damit? (will meinen lenker nich schänden)

gut schlecht??

zu lang/kurz?

sonstiger senf? :-D

mfg frank

Jepp, ich sach nur Stoppies mit zwee Fingern und Burnout-tauglich... Bremst wie Hölle, dit Dingen... :-D

Geschrieben
ja suuper dann werd ich die mal ersteigern versuchen

bitte nicht draufbieten wenns geht

thx

mfg frank

viel erfolg!

falls du sie ersteigerst, tu mir den gefallen und schraub den kotflügel richtig an. bekommt man ja augenkrebs von...

Geschrieben

Servus,

Die gabel des Hexagons, ET2/4, SKR unterscheiden sich nur an der Felge. Lenkanschläge passen, müssen nicht umgebaut werden, die bei der auktion ist unten und oben gekürzt, ich hab den anbieter gefragt.

Gruß wlade

Geschrieben
Servus,

Die gabel des Hexagons, ET2/4, SKR unterscheiden sich nur an der Felge. Lenkanschläge passen, müssen nicht umgebaut werden, die bei der auktion ist unten und oben gekürzt, ich hab den anbieter gefragt.

Gruß wlade

Stimmt nicht!

Hatte mal ne SKR Gabel und wollte da nen ET4 Bremssattel drauf bauen. Passte nicht! :-D

Geschrieben

Das Lenkrohr ist von ner Trommelbrems Sfera, Die Scheibenbremse weiß ich nicht, ZIP2 evt.?

Die Radachse von der Sfera mit Trommel ist wohl die selbe wie bei SKR, Sfera RST ET2/4 etc. sodas man die Trommeln tauschen könnte. Die ET2 hat am Bremssattel nen anderen Lochstich als SKR und Sfera, da müsste dann die Bremssattelaufnahme noch getauscht werden.

Geschrieben

das is ja mal voll häßlich ... also die felge ... aber interessant, dass das passt, also so circa ...wenn mich nicht alles täuscht gehört die kotflügelhalterung doch zum garelli oder?

Geschrieben
das is ja mal voll häßlich ... also die felge ... aber interessant, dass das passt, also so circa ...wenn mich nicht alles täuscht gehört die kotflügelhalterung doch zum garelli oder?

Könnte auch einfach nur ein Stück Flachstahl sein.

Geschrieben (bearbeitet)

44_1_b.JPG

Wenn die Gabel genauso russisch angepasst wurde, wie das Rostloch im Spritzbereich des Vorderrades am Demonstrationsrahmen "repariert" wurde, würde ich die Finger davon lassen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Mal ne andere Frage:

Ich hab die Tage mal ne SKR Gabel in nen Special Rahmen gehalten, is das normal, dass der Träger für den Koti anschlägt? Geht das nur mit Didtanzstück unter der unteren Lagerschale, oder hab ich doch ne andere Gabel erwischt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information