Zum Inhalt springen

drehschieber


Empfohlene Beiträge

Dreiteiler Fräsen ist n Graus.. In den nebenauslässen bin ich direkt durchgebrochen. Ich würde mal sagen, da hatte es so 1mm Wand..

Was für ne Verdichtung sollte man bei 55/105mit 1mm qs und 55er so anstreben? Zeiten liegen nun bei 129/194

post-32788-0-79089400-1387715648_thumb.j

Bearbeitet von rod'n'roll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lauro hat seine angaben hochgesetzt, da er wohl mitbekommen hat, das hier schon einige kolben abgebrannt sind:-) ich würd es einfach mal auslitern und dann entscheiden.

 

die perfekte quetschspalte ansich, gibt es eh nicht und daher muß sie auf jeden motor direkt ausgelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22mm sind amtlich. kommt man da nicht in die verlegenheit, dass man das primärlager also praktisch "rausschneidet"? wenn man halt für die wange spindelt..

 

vll ist das auch gar nicht so gravierend, wenn man das mal durch rechnet... ich habe an einigen stellen noch etwas mehr als 1mm wand. irgend so ein italiener hat da wohl stark aufgeschweißt... was nun besser ist, bleibt zu beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar.

bin aber mittlerweile ziemlich fies vor dem schweißen.

ok, bei irgendeinem bekloppten versuchsmotor kann man schon mal 1-2 kilo alu verbraten, aber für einen der auch halten soll, würd ich es nicht mehr machen.

ist aber natürlich jedem selber überlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint da bei den Gehäusen Unterschiede zu geben. Mein drehschieber ist genau so breit und ich bin nirgends durch gebrochen. Mein Einlass Kanal besteht aus ner Stange weicon titanum und das hält wie Bombe..

Nur auf die spante wollte ich nicht verzichten und die sehe ich auf den Fotos vom Meister nicht...

Es scheint da bei den Gehäusen Unterschiede zu geben. Mein drehschieber ist genau so breit und ich bin nirgends durch gebrochen. Mein Einlass Kanal besteht aus ner Stange weicon titanum und das hält wie Bombe..

Nur auf die spante wollte ich nicht verzichten und die sehe ich auf den Fotos vom Meister nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

 

Also, nun mal die letzte Kurve und die letzte von heute, bevor die Vespatronic CDI abgeraucht ist..

 

Wechsel von 128/192 auf 128/194

 

ND wurde abgestimmt, HD einigermaßen, dann Zündung und als ich nochmal HD/Nadel testen wollte, ist die CDI abgeraucht.

 

scheint so, als wenn die 130/196-198 vom wheelspin nicht die schlechteste Wahl wären.

 


sorry fürs bild, das ist scheiße :D

post-32788-0-02113400-1388163676_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information