Zum Inhalt springen

drehschieber


Empfohlene Beiträge

Die frage ist einfach, ob es besser ist, vom Vergaser durchgehend bis zum Schlitz mit 30mm durch zu gehen, obwohl man am Schlitz nur relativ kurz diese Fläche zur Verfügung gar, oder das Gas im Kanal zu beschleunigen durch kleiner werden. Ich bin natürlich kein hoch Theorie Experte, aber das lief von der Sache her nu nicht verkwhrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das für die Strasse in Ö? Dann würde ich vielleicht aufs letzte PS verzichten und Vergaser innen fahren. Lieber größeren Gaser und innen.

Außenliegend fahr ich auch mit Luftfilter und für Benzinschlauch hab ich einfach ein Loch gebohrt.

Edit: innen kannst auch ohne Luftfilter fahren

Bearbeitet von GUE_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal einen kurzen und einen langen Ass für in den Rahmen basteln. Mal sehn wie sich das auswirkt.

Jedoch hoff ich dass ich den Vergaser zylindernahe platzieren kann und ohne zu schneiden. Jedoch wird das mit einem 32er Vhsa ws. schwierig.

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen ansauger der is etwa 40mm lang für aussen ,der läuft wunderbar ,der amazombi hatte den auf ein paar Motoren ,keine Ahnung welcher Hersteller das war !

kürzer geht nichtmehr wegen dem platz ...

 

MRB. Ja, B nicht P. Dahinter steckt wohl Marc Bratwurst, äh Broadhurst, also MB-Developements.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterscheiden sich afaik nur in der Anschlussweite, je nachdem für welchen Vergaser die sind. Innen ist original afaik 25mm.

Die haben dann in der größten Anschlussweite (siehe Bilder) aber auch noch ordentlich Fleisch zum zerdremeln.


 

Hättest du oben nochmal auf "Drehschieber Tuning" geklickt, hättest du alle gefunden...

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information