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Brauche ganz schnell ´ne Info zur Vergaserbestückung


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade ´nen Vergaser gefunden, bei dem die Größe nicht angegeben ist und zwar von ´ner italienischen Version der Honda NSR 125.. Meine Frage, da die dementsprechenden Foren nur 16 jährige Dumpfbacken ohne Hirn beherrbergen: Welche Vergaserbestückung hat die Karre: 28er oder 34er Dellorto oder Mikuni oder Keihin? Würde mich halt interessieren, weil billisch...

Gruß

André

Geschrieben

Und achte auf die Seite der Einstellschrauben. Bei Dello letzte Stelle Bezeichnung S=links, D=rechts.

Für Vespa brauchst Du links!

Geschrieben
Und achte auf die Seite der Einstellschrauben. Bei Dello letzte Stelle Bezeichnung S=links, D=rechts.

Für Vespa brauchst Du links!

Schon klar... Aber 28er PHB, :-D:-D:-D , dachte, es wäre zumindest ´n Mikuni VM 28 SS oder sowas in der Richtung... Hatte halt gegooglet und nüscht jefunden, außer dass die dt. Version ´n 28er Vergaser hatte... Mir ging es um die ital. Version, dachte, die hat ´nen größeren Vergaser... Hmmm, fuck... :uargh:

Danke für die Info, aber der Vergaser ist wohl zu klein, wollte Minimum ´nen 30er/32er fahren...

Geschrieben
Nö, die 27 PS Pille hat son kleenes Dingen. Fährt offen aber auch 170 Sachen wenn se will.

Problem: habe mir so´n Ding jünstich beim Auktionshaus jeschossen, leider war ich so blöd und habe den Verkäufer nicht nach der Größe gefragt... Naja, mal sehen, der will ja eh nicht versenden und ich will nicht nach Nordhessen fahren, um mir ´nen Vergaser abzuholen...

Also, Tausch gg. wat anneret/größeret... :-D

Geschrieben
Habe gerade ´nen Vergaser gefunden, bei dem die Größe nicht angegeben ist und zwar von ´ner italienischen Version der Honda NSR 125.. Meine Frage, da die dementsprechenden Foren nur 16 jährige Dumpfbacken ohne Hirn beherrbergen: Welche Vergaserbestückung hat die Karre: 28er oder 34er Dellorto oder Mikuni oder Keihin? Würde mich halt interessieren, weil billisch...

Gruß

André

Mir fällt als Alternative gerade noch der 30er BVF-Vergaser vonner 250er MZ ein, könnte ich den auch verwenden, oder sollte ich die Finger davon lassen, weil hier um die Ecke ist der Ricken-Service, ´ne reine MZ- und Simson-Werkstatt mit Zweedakt-Schraubern und die Vergaser gibts da für´n Appel und ´n Ei...

Würde mich ma interessieren, ob die wat taugen...

Geschrieben
In der gedrosselten Version (FSK 16) hat die nen 28 PHBH. In der offenen Version (27PS) einen VHSB 34.

Grüße !

Marc

Danke, dit hat mir doch sehr jeholfen... 34er soso, fein... :-D Ist ´ne offene Italienische Ausführung...

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    • da hab ich ja glück, dass ich fit und schön bin   
    • Golf GTI oder der 5 Zylinder aus dem Audi 100 passen glaube rein.
    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
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