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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. steht da nicht auf dem LCD Display MPH?

2. deine Frage kann ich erst beantworten wenn ich den Preis kenne :-D

Geschrieben

Preise ISA-Racing 2001:

Kombi-Drehzahlmesser ab 737,20 euro

Normal-Drehzahlmesser ab 491,40 euro

:puke:

Wer will den denn bei den Preisen haben? ? ?

Dafür kriegst Du ein komplettes Touratech Instrument.

  :-D

olli

Geschrieben

'n bisschen unübersichtlich finde ich, und leider keine Temperaturfunktion :-D

Den Rest kann mein Fahrradtacho auch fast alles :-(

Geschrieben

...für leider nur schlappe 418?, das ist mir zu billig :-D

mein DZP/TEMP kostet ca 140? + 20? für nen Fahrradtacho von Sigma

gibts nichts im Bereich bis 200??

Geschrieben

... alles überflüssig - schalten gayt nach Gayhör, Temperatur wird mit der Zunge gayfühlt und wenn's blitzt war's zu schnell ...  :-D

Geschrieben

Der Michi wieder!

:-D  :satisfied:  Grüß Dich!

Was mir sonst noch zum Thema Tacho einfällt wäre die Hein Gericke Variante oder DET.

DET

:-(

Olli

@Gerhard Du mußt wohl immer ein Phallussymbol als Avator haben, gelle!

Geschrieben

@ Olli:

Boah! DET is' aber nich´ gerade billich ... aber im "An-Zustand" isses aber herrlich bunt.

det100-led_an_2.jpg

Passt das auch auf 'ne SS?

:-D

der Michi ...

Geschrieben

Hallo,

vor ner weile gabs schon mal ein Topic, von wegen Fahradtacho Sigma 1200 mit Drehzahlmesser. Die Elektronik habe ich mal Prototyp mäßig aufgebaut und bin diese wochenende endlich zum testen gekommen. Sieht ganz gut aus im stand 1200 U/min und während der fahrt sind die werte auch realistisch. werde sie heute aber nochmal mit nem Drehzahlmesser Testen. Falls jemand intersse hat eine serien teil ist auch schon geätzt aber noch nicht bestückt und gayteste, müßte aber auch Funzen also wer interese hat, einfach bei mir melden. Werde morgen nochmal berichten.

Gruß Michael

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    • Mal was anderes... Ich baue gerade den Motor ein, mit SI bzw. Spaco Vergaser, und das wird oben am Rahmen ziemlich eng.  Der Deckel vom Vergaser geht nicht drauf oder runter und Federn muss das ja auch noch. Beim Dämpfer ab ich gerade irgendeine Distanzschraube montiert, da könnte ich wohl noch ne längere nehmen.  Brauch ich diese graue Scheibe am Zylinder unbedingt? Die würde auch noch 0,5cm bringen...
    • Mit der hatte ich ewig zu kämpfen wegen Frozen Shoulder. Ist 'ne Arschlochsehne.
    • Dann werde ich noch einen zweiten Schalter in den Bremshebel bauen. Der Zug ist noch neu.
    • So melde mich mal wieder, habe ein bisschen recherchiert sehe ich das richtig das die Griffe am Pk xl Lenker tiefer sind? Bin nicht grade klein und glaube das wenn das stimmt der pk s lusso Lenker besser ist für mich stimmt das?   Habe mir am Wochenende neue Reifen organisiert. Entschieden habe ich mich für die Pirelli Sc30, hoffe das war eine gute Wahl. Jetzt habe ich die Alten Gummis runter gezogen und ein bisschen Rost in der Fuge der Felge entdeckt. Habe sie dann gestern gesandstrahlt, jetzt bin ich aber ein bisschen stutzig geworden eine Felge ist von piaggio 2mm stark die zweite ist eine RMS Felge 1,8mm stark und die Ersatzfelge ist optisch nicht zu unterscheiden von der piaggio Felge hat aber keine Stempel und ist auch 2mm stark. Welche Felge ist besser die RMS mit ihren 1,8mm oder die ohne Stempel die wahr sehr rostig? oder ne neue Original Felge kaufen?   Noch etwas bin ich hier im richtigen Bereich mit meinen thred? Soll ja nicht immer ne frage Runde sein werde ab und zu auch einfach Updates schreiben.    
    • Da soll bei einem defekten Simmerring das Öl raus, bevor es in die Bremstrommel läft.
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