Zum Inhalt springen

GSF-Kanzlerwahl


Manuel

  

163 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bei uns ham wir schon Wetten abgeschlossen, aber auf Koalitionen...... alle CDU/FDP außer Gerhard, der hat für SPD/Grüne gestimmt. Aber das soll ja nix zum Wahlverhalten sagen...

Ich selbst hab hier den Stoiber gewählt, da ich dem Schröder sein Gschwätz einfach nichtmehr aushalten kann. Zu allem ja und Amen und die ruhige Hand......CHEFSACHE da kommt mirs kotzen, alles was er zur Chefsache macht geht schief. Da muss was neues her...

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre sind nicht unbedingt viel, um etwas in Deutschland zu veraendern. Gebt ihm noch einbisschen Zeit erst dann kann

man in 4 Jahren immernoch eine andere Partei waehlen.

Ich persoenlich finde dass Soiber zu verspiesst aussieht. Es geht ja auch darum, in anderen Laedern Deutschland zu repraesentieren und ich finde da wirkt Stoiber leicht Old School.

Aber auf der anderen Seite reden sich Politiker eh nur um Kopf und Kragen, am Ende kommt eh nichts besonderes raus. Versprechungen machen koennen sie alle ist nur die Frage ob das alles wirklich realisierba ist.

Aber besser irgend jemanden waehlen als gar nicht zur Wahl gehen.

In diesem Sinne, bye, Jan

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoiber steht - soweit ich das bisher mitbekommen habe - im Ausland ganz gut da. Ich befürchte, daß *keine* der beiden größten Parteien irgendwas einschneidendes ändern wird/will. So gewaltig unterscheiden sich deren Programme nicht. Jedenfalls nicht, wenn sie an der Macht sind. Die Unterscheide zwischen den eigenen Programmen in der Opposition und Regierung sind da jeweils größer :-D Das ist sowohl kommunal als auch bundesweit so. Leider.

Ich stimme daher für Westerwelle. Ist zwar genauso ein Schwätzer wie Schröder, aber ich kann dem Stoiber nicht auf den Pelz gucken und außerdem will ich auch in Zukunft Filme kaufen und gucken können, die *ich* mir aussuche - und daß ohne gleich in die kriminelle Ecke zu rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Weaterwelle mit 23%!?!?! *nichtschlechtstaun*

Hätt ich nicht gedacht, dass der soviel bekommt!

Ihr habt aber recht: egal was man wählt, viel ändern wird sich nicht! Denke aber, dass das FDP Programm die meisten Neuerungen hat. Die Idee mit der Steuerreform find ich geil, wird aber wahrscheinlich nicht machbar sein!

Nur aus Interesse: Wer von euch hat sich schon mal die Mühe gemacht und hat ein komplette Wahlprogramm durchgelesen? Ich denke, man kann erst richtig mitreden, wenn mans gemacht hat. Dummerweise ist dann die Enttäuschung nach der Wahl noch viel größer, frei nach: "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"

Denke aber, dass der Stoiber gewinnt!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es total krass wie die CDU jetzt auf die SPD einschlägt... 16 Jahre lang hat "die Birne" Regiert und dabei offensichtlich gut in die eigene (Partei)kasse gewirtschaftet und die SPD soll's in 4 Jahren alles wieder hinbiegen? Für mich haben die meisten in der CDU einfach ihre Glaubwürdigkeit verlohren, z.B. Mr. "brutalst mögliche Aufklährung" Koch aus Hessen... Wußtet ihr eigentlich das der Kohl die Spendernamen nur nicht sagen muß weil ihn seine Partei nicht angezeigt hat? Ist bei der SPD in Köln etwas anders gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Schröder das kleinere Übel der drei Kanzlerkandidaten. Aber der Haken daran wenn die SPD gewinnt sind die gottverfi***en Grünen auch wieder mit im Boot. Garantiert werden sie auch noch mit der Stasi-Partei koalieren, auch wenn sie dieses noch verneinen. Aber um an der Macht zu bleiben ist denen alles Recht.

Edmund "Ade" Stoiber und die CDU würden vielleicht die dt. Wirtschaft wieder auf Vordermann bringen aber die persöhnlichen Rechte der Bürger sehe ich jetzt schon schrumpfen. Als Bayer bin ich das aber schon gewohnt. :puke:

Naja, im Endeffekt ist alles sowieso Show und Verbrechen vereint mit einer fetten Bezahlung.

Und am 24. werd ich mir "die Birne" bei einer Kundgebung mal ansehen (Trillerpfeife ist schon gekauft). :-D

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kollegen.

StOIber wär der Absolute, ultimative Untergang von diesem eh schon recht beschissenem Land. Mich persönlich stimmt es ja Traurig, dass man das kleinere Übel wählen muß, um das noch größere abzuwenden. Und ich finde, dass Schröder allein, Abgesehen seines Handelns, einfach der Sympatischere ist. Und ich kanns mir nicht vorstellen, dass die StOIberwähler glauben dass sich mit ihm an der Spitze alles ändert.....Wenns um mich ginge, würde ich GÜSÜ :-( vorschlagen. Aber das liegt noch in weiter Ferne. Nee nee, wenn StOIber an der Macht wäre würde noch viel mehr Verboten, auf den Index kommen und verachtet werden. Nix mit THC Legalisierung, nix mit´n büschn Punkrock,.......Also dafür bin ich definitiv nicht..

Und was bitte solln die Schwulen am christofferstreetday machen, oder wie dat heißt???

Stay Langweilig, Vote Schröder and his Beer Consum... :-D

Franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erschreckend dass Stoiber von doch einigen hier favorisiert wird. Ihr wißt anscheinend nicht wie es ist in einem autoritären Polizeistaat zu leben. Na dann have more fun wenn dieser Vollidiot Kanzler wird. Dann wander ich aus, oder gründe die RAF neu. Ich weiß auch nicht was manche gegen die Grünen haben, die Partei hat sich doch profiliert in ihrer kurzen Existenzzeit. Außerdem sind sie die Einzigen die für ein Ende der Prohibtion sind. Die FDP hat bei mir verschissen, neoliberaler Kapitalisten-Bullshit und totaler Oppurtunismus in einer Partei vereinigt ist zuviel. Ich wähle das kleinste Übel, was Kohl in 16 Jahren kaputt gemacht hat, kann keiner in 4 Jahren wieder glattbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer einmal bekanntschaft mit der bayerischen bürokratie gemacht hat, wird es sich 2x überlegen, ob er jemanden wie stoiber seine stimme gibt...

den bürger mundtot zu machen, das können die hier in bayern nämlich par excellence!

also, wählt was ihr wollt, aber gebt stoiber keine chance!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoiber :puke:  :puke:  :puke: ich find das echt lächerlich das die csu, cdu noch so auf die kirche setzt!!!!!!!  

aber am lustigstren find ich, dass wenn politiker die wahrheit sagen, kommen sie net weit oder müssenw ihr amt verlassen. weil sie denn leuten die augen öffnen! also muss man als politiker nur scheiße labern!!!

gruß

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Politik hat hier ja eigentlich nix zu suchen... aber watt soll's.

Schröder: Weiß nicht warum, aber er ist mir schon immer irgendwie sympthisch gewesen. Es ist sein Macho-Style

und der medienwirksame Humor. Irgendwie scheint er immer die Hosen anzuhaben und das imponiert.

Politisch wage ich mich nicht zu äussern, da ich auch verstanden habe wie schwer es zu sein scheint ein Land zu regieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stoiber mit seinen tollen Konzepten wirklich Besseres leisten kann (zumindest was die derzeitige Situation angeht).

Stoiber: Der Typ ist doch eigentlich so verkrampft, dass er schon Diamanten scheisst. Wenn der in seiner Wahlkampfeuphorie mit ner ganzen Pressehorde in ne Disco geht ist das mehr Peinlich als Locker.

Jeder klar denkende Mensch weiss wo man die CSU Ideologisch anzusiedeln hat (einige Äusserungen zur EU, Ausländern und Homosexuellen waren sehr deutlich). Da sollte man sich also nicht von der neuen weltoffenen Haltung Stoibers täuschen lassen.

Westerwelle: Der Typ hat doch noch nicht mal ne Sexualität !!

Die "Spacke" soll endlich zugeben dass er auf Sex mit "Dackeln" steht.  Und der Ärger um Möllemann hat seine Führungsqualitäten schön verdeutlicht.

Fazit : Ich fühle mich von keinem Kanzler wirklich vertreten.

Aber wann hatten wir das schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegessen wird was aufn Tisch kommt! Wenn man sich mit sowas verrückt macht kann man sich auch gleich erschiesen! Bei mir gabs auch zu BSE Hochzeiten Rindfleisch die BSE Fälle gibts jetzt noch genauso wie damals nur interessierts mittlerweile eben die wenigsten und folglich wird nimmer drüber berichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wanderer kam in die Stadt und hörte das jubeln des Volkes "Lang lebe der Tyrann - lang lebe der Tyrann - ein hoch auf unseren Unterdrücker - lang lebe der Tyrann". Verwundert über die Liebe des Volkes zu seinem unmenschlichen Herrscher fragte er eine alte Frau am Straßenrand warum das Volk seinem Unterdrücker ein langes Leben wünscht. Die alte Frau antwortete: "Als ich jung war hatten wir einen Tyrannen der uns zum Hunger zwang, sein Nachfolger lies uns zudem dürsten und der nun regierende lässt uns noch dazu in Lumpen gewickelt frieren - was denkst Du würde einem Nachfolger unseres Regierenden über das bestehende Elend hinaus einfallen."

Well seid mir nicht böse ... ich hätte ganz gern den Kohl zurück, da weis man was man hat.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt, der dicke Oggersheimer hat auch überhaupt nix mehr zuwege gebracht.........

Wenn man sich das mal anschaut (die letzten 50 Jahre...) dann war die SPD immer ne gute Regierungspartei wenn der Staat genug Geld zum Verteilen hatte, die CDU kam immer dann raus, wenn es knapp wurde und Sparen gefragt war.........

Sind eben zwei Grundkonzepte, nur heute beißt sich die Katze in den schwanz und wir haben KEIN Geld im Land aber mit der SPD auch KEINE gute Regierungspartei.

Ein Widerspruch vor dem Hintergrund der letzten Jahrzehnte.

Ich wähle die PBC (Partei bibeltreuer christen), die haben wenigsatens ein vernünftiges Wahlprogramm....

a) Abschaffung von 50% der Steuern

b) gegen betrunkene LKW-Fahrer ( kein Witz !)

c).......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

es tut mir leid, aber Schröder ist die letzte Pflaume....

Warum hat man ihn damals gewählt????????

Weil es Zeit war das Kohl der alte Sack geht...

Und es tut mir leid, natürlich sind 4 Jahre nicht viel, aaaaaber Schröder (SPD) hat in der Zeit beinahe nichts auf die Reihe gebracht was er VERSPROCHEN hat!!

Mal ganz davon abgesehen, das ich die Grünen von der Einstellung her WIRKLICH gut finde!

Meine Tendenz geht eindeutig zu Stoiber, denn damit wählt man nicht nur ihn als Kanzler sondern die CDU! Und das ist der eindeutige Vorteil hierbei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information