Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kann mir einen Namen zu einer Handynummer hersausfinden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube das wird nicht allzu einfach werden!! Das hat ja was mit Datenschutz und so zu tun!

Allerdings gibt es doch einen Service mit dem man Handy´s orten kann....

Ivo

Geschrieben

Bei der Auskunft gibts die nummer nicht und die von o2 sagen mir den namen nicht zwecks datenschutz. aber vieleicht hat ja irgendeiner hier die krassen connections oder kennt jemand der jemanden kennt der mal einen ausgeraubt hat welcher mal beim BND gearbeitete hat,....

Geschrieben
Bei der Auskunft gibts die nummer nicht und die von o2 sagen mir den namen nicht zwecks datenschutz. aber vieleicht hat ja irgendeiner hier die krassen connections oder kennt jemand der jemanden kennt der mal einen ausgeraubt hat welcher mal beim BND gearbeitete hat,....

Die zwei vom BND, die ich kenne, sind grad im Irak. :-D:-D:-D

Geschrieben

Wenn es so wichtig ist, geht es doch bestimmt um eine Straftat oder so?

Dann einfach Anwalt anschalten und nochmal bei O2 anfragen. Dann müssen sie es deinem Advokaten des Vertrauens die Adresse zwecks Strafverfolgung rausrücken. Für sowas haben die ganzen Telefonfirmen und zB Ebay eigene Abteilungen.

Gruß Dirk

Geschrieben

so einfach ist das nicht!

Straftat oder Frau? :-D

Hatt sowas auch mal! Auf richtig legalen Wegen gab es damals nix! Eine gute Bekannte beim betreffenden Mobilfunkanbieter war dann so nett.....!

Viel Glück!

Geschrieben

Es geht in der tat um eine straftat und um richtig viel kohle, aber ich will das halt nicht über die polizei laufen lassen weil ich dem typen halt so noch ne chance geben möchte das zu regeln.

Geschrieben
Es geht in der tat um eine straftat und um richtig viel kohle, aber ich will das halt nicht über die polizei laufen lassen weil ich dem typen halt so noch ne chance geben möchte das zu regeln.

naja, die Rufnummer scheinst du ja zu haben! Ruf ihn an, gib ihm die Chance und wenn er sie nicht nutzt --> Cops!

Geschrieben
ja aber er hat doch auch jesagt, das die Nr nicht mehr aktiv ist, das heißt sie geht nicht mehr, daher kein Anruf möglich!

jau! Stimmt! Hab ich wohl überlesen...... :-D ! Dann bitte vergessen mit dem Anruf!