Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
mädchenfahrstil odda wodda? is ja noch um bußgeldbereich... ich tät mich schämen!

Ja. So fährt der immer ;-)

@mpk: schönes Foto hattest mir ja beim letzten Stammtisch erzählt dass du geblitzt wurdest! :grins:

Bis Donnerstag! ;-)

Edit meint: Wer Roller fährt, die :-D aussehen, der muss auch dementsprechend fahren! :-D:-D;-);-)

Bearbeitet von darkY
Geschrieben

auf der vespa und auf dem motorrad wurde ich zwar schon ein paar mal geknippst, aber gekommen ist nie was....

im auto wurde ich erst ein mal geblitzt, da kam dann auch direkt das bild.... hat aber nur 15 euro gekostet..

conrad

Geschrieben
odda wodda

Wer oddawodda nachmacht oddawodda verfälscht oddawodda Nachgemachtes oddawodda Verfälschtes in Verkehr bringt, wird mit CD-PLayern gesteinigt, bis eins heult!

Geschrieben

@ moppelkotze: Woher haben die denn dein Kennzeichen, was ganz oben auf dem Bescheid steht? Auf den Fotos ist es ja nicht zu sehen.

Nutzen die Blitzwagenfahrer bei euch die Zeit nicht für Nickerchen bzw. Kaffeetrinken außerhalb des Fahrzeugs, sondern sind so aufmerksam, sich das Kennzeichen des vorbeifahrenden geblitzten Zweirades zu notieren?

Geschrieben

Sicher, daß die dich wg. überhöhter Geschwindigkeit dranbekommen wollen? Nicht, daß das die Stylepolizei war (wg. der Kombination von weißem Spoiler, Topfkäse und "durchs-Beinschild-Sturzbügeln" ... :-D

:-D 'tschuldigung, war OT, ...

Geschrieben (bearbeitet)

wie ist die rennleitung den an das nummernschild gekommen, ich kann das nirgends erkennen auf dem bild.

oli

p.s.: ich dachte immer, daher hab ich noch nie solche bilder von 2rad-fahrern gesehen.

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

@Mpk

Hättest ja wenigstens nen bisschen lächeln können, auf dem Foto :-D

:-D

Mir auch erst passiert mim Roller. schön mit 60 in der 30 Zone. Zum glück hab ich noch

runter gebremst sonst währe es wohl doch noch nen bisschen mehr gewesen. :-D

Aber die haben wohl mein Kennzeichen net aufgeschrieben, also glück gehabt :grins:

Geschrieben

Da sieht mal mal das Halbschalen sogar doppelt unsicher sind.

:-D:-D

Mit Interalhelm hätten die Dir nix gekonnt.

Geblitzt wurde ich mim Mopped schon öfters, aber da kam nix.

MfG, Heiko.

Geschrieben
Warst du da beim Gulaschsuppe ausliefern oder bist du grad vom Angeln heimgefahren?

Oder warum der Große weiße Eimer hintendrauf???

Oder Zusatztank???? :-D

Joeys Pizzadienst fährt doch auch so rum ( nur in rot ) :-D

Geschrieben
Joeys Pizzadienst fährt doch auch so rum ( nur in rot ) :-D

:-D:-D

@mpk: gehn eigentlich mitlerweile die Zusatzscheinwerfer? Ist bestimmt lustig vorne drei Teelichter zu haben! ;-)

wenigstens hast du genug Platz um diverse Dinge transportieren zu können! ;-)

Geschrieben
Die Scheinwerfer habe ich nochnicht wieder angeklemmt. Aber die sind super zum Blenden!

Willst du auch ein Topcase? Ich habe eins da, das schenk ich dir!

Ne lass mal, da nehm ich lieber nen Rucksack mit! :-D

Geschrieben

Moin,

Tolles Topic, will mehr Bilder sehen.. :-D Ich kann leider noch mit nichts aufwarten, wurde noch nich geknipst :-D hat hier vielleicht auch wer welche spektakulären auto-blitzer-bilder? sind auch immer witzig..

Geschrieben
Kannst Deine Roi!se ja jetzt MULTANOVA nennen *muahahahaha*

wenn dann schon "MULTANOVA 6F"

Hab leider keine Fotos zu bieten, mich ham´se noch nicht

geknipst.. *dreimalaufholzklopf*

Geschrieben
Komm, sei doch nicht so.

Dann kannst du dir doch endlich deinen 200er Rahmen abholen :-D:-D

Seh ich aus wie ein Schrotthändler? ;-) Hast wohl mitlerweile zu wenig Platz in deinem Kellerchen ? :-D

Geschrieben

@mpk:

Seh das Topic jetzt erst!

Is ja geil :-D:-D;-)

Rasender Pizzakurier :grins:

@darkY: Bei dir in Gernsheim bin ich auch schon geblizdingst worden.

Dieser Starenkasten, Ortsausgang, den man in beide Richtungen stellen kann.

Mit 70 in 50er Zone. :-D

Kam seit Juni 05 bis jetzt nichts ;-)

Bis zum 26.

Grüße

Geschrieben

@ Vesparocker: Der beim Merck? Mim Auto oder mim Roller? Die Stadt Gernsheim hat leider nur 2 Fotoapparate für die Blitzer, es gibt aber 4 Blitzer in Gernsheim!