Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab eben mal bei Map24 geschaut. Heidelberger Strasse stadtauswärts. Ich war(bin) jung und der Malle ging gut :wasntme:

Heidelberger? Hmm, die heisst doch Wormser Str. oder Mainzerstr.! :-D

• 11 Monate später...
Geschrieben

*hervorkram*

Heute, am Samstag den 20. Januar feiert die allseits geliebte "Gebühreneinzugsmaschine" ihren Fünzigsten.

Da sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch! :-D

mehr lesen kann man hier:

WDR

Wer gratuliert mit?

ps: :-D düsseldorf? ..da komm ich her.. :-D

Geschrieben
*hervorkram*

Heute, am Samstag den 20. Januar feiert die allseits geliebte "Gebühreneinzugsmaschine" ihren Fünzigsten.

Da sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch! :-D

mehr lesen kann man hier:

WDR

Wer gratuliert mit?

ps: :shit: düsseldorf? ..da komm ich her.. :-D

Wo kann ich denn da meine Glückwünsche reintexten-oder wollen wir denen alle ne Glückwunschemail schreiben. Dann brauch ich erstmal ne Fake-Emil-Addi :-D

Geschrieben

@ MPK

Die Sitzbank mag ja fein ausschaun, aber ist die nicht doch ein bisschen unbequem. :-D

Ich wollte nur mal wissen , ob man da so gefaltet darauf sitzt, weil man ja nicht nach hinten rutschen kann.

Gruß Hemmiti :-D

Geschrieben
Da sieht mal mal das Halbschalen sogar doppelt unsicher sind.

:-D:-D

Mit Interalhelm hätten die Dir nix gekonnt.

Geblitzt wurde ich mim Mopped schon öfters, aber da kam nix.

MfG, Heiko.

das is quatsch, die fotos der rennleitung sind viieel besser von der quali her da schützt nochnichtmal ein getöntes visier, bzw, kommen die dann zu dir nachause und denn liegt da dein helm auf der garderobe oder der kombi hängt dort..., in härtefällen wurden sogar gutachten über das gesicht,visierauschnitt angefertigt...

nur ma so, mit n fighter ham die mich auch schon oft fotografiert aber kennzeichen is unterm heck und der macker im auto kann niemals so schnell lesen

aber imho wars die stylepolizei wie oben gesagt -D