Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
In München Stadt --> keine Chance!

Upss ... dabei war ich mir sicher dass ich vor zwei Tagen eine 200er zerlegt habe bei der die ausgetragen und zugespachtelt sind - hab ich mich wohl geirrt.

Hat der Funkmaster Flex nicht auch ... - egal

.... hauptsache man findet den richtigen TÜVmann irgendwie, irgendwo, irgendwann

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

polooooooh, duuuuuuuuuuu ...

warum hat der timas ne sprint, ohne blinker und darf die mit segen in münchen fahren und du müsstest blinker an die gt bauen? :wasntme:

b

Geschrieben (bearbeitet)
polooooooh, duuuuuuuuuuu ...

warum hat der timas ne sprint, ohne blinker und darf die mit segen in münchen fahren und du müsstest blinker an die gt bauen? :wasntme:

b

..Erstzulassung vor 1.7. '61?...weil evtl. Italien-Import?...hab' auch keine Blinker an meiner DL, obwohl Baujahr '69...hab' denen erzählt, das die 6 Volt LiMa alles ausgehen läßt wenn ich blinke...bin aber glücklicherweise nich' aus der "Hauptstadt der Bewegung"....und da zieht mich auch nix mehr hin... :-D

Bearbeitet von der mocker
Geschrieben

Hatte ich auch alles versucht, hatte in München Stadt keine Möglichkeit. Und dabei ging es nicht mal um ne Austragung sondern nur um die Ausnahmegenehmigung "ohne FRAZ"... eben weil die Elektrik ja nie für Blinker ausgelegt war. :wasntme:

Nachrüsten ist nach Herr Krause, ja aber sehr günstig möglich und erhöht in sehr hohem Maße die Verkehrssicherheit, O-Ton: Eine Nachrüstung ist wirtschaftlich zumutbar!

Deppen! Was ich da in M Zeit mit verschissen hab...

In Stuttgart hat der ganze Spaß dann nicht mal 20 min gedauert. Münchner Vollpfosten halt (zumindest in der Beziehung)!

Geschrieben (bearbeitet)
und die wände schwarz gestrichen

vonwegen gestrichen, Farbe ham die noch nie gesehen.... :-D

ich wohn da nebenan und liebe diesen Laden!

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben
vonwegen gestrichen, Farbe ham die noch nie gesehen.... :-D

ich wohn da nebenan und liebe diesen Laden!

dann glaub ich lebt die halle ... wenn das alter grind und menschliche

exkremente sind, die sich da in den jahrhunderten angaylagert haben,

dann ict das ein ökosystem das einer tropfsteinhöhle in einem

nationalpark in nichts nachsteht :-D

b

Geschrieben

Also zum Atomic muss ich mla was sagen - ich war da im Sommer Mittwochs auf so ner "Britwoch" (Britpop) Party. War eher mässig. Der DJ hat die 08/15 Hits aus England runtergespielt - coole Tracks aus den 60s kannte er wohl garnicht. Die Kids waren alle eher durchgestylte Sprösslinge wohlhabender Münchener Familien die sich zum Event etwas szenig angezogen / frisiert haben.. Also es war mir (mit 29 damals) zu jung und zu naja.. auch in einfachen Läden zählt eher Kohle. Wo findet sich denn mal ein angesifftes Kellerloch in dem sich normale Leute treffen ?

Artax

Geschrieben (bearbeitet)

Ist je nach gespielter Musik total unterschiedlich was für ein Publikum im Atomic ist. Aber ein bissl schnösliger als der Durchschnitt sind schon viele, das stimmt.

Tendenziell eher in Richtung "angesifftes Kellerloch" gehen Läden wie Substanz, Monofaktur, Favorit, Loft, Annapril, Registratur. :-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

???????????????????

Tauschen Alians den Krause regelmäßig aus, oder was? :-D

bin da mit meiner Lusso 125 vorgefahren, Blinkergitter dran, Scheinwerfergitter dran, Beim Buzetti die 2te Feder runtergemacht damit er von selber einklappt; wie viele Federn der hatte war Ihm wurscht; hauptsache klappt beim vorführen ein.

Da hab ich Ihn demnach an nem guten Tag erwischt...

greets,

Jan

Geschrieben
Ist je nach gespielter Musik total unterschiedlich was für ein Publikum im Atomic ist. Aber ein bissl schnösliger als der Durchschnitt sind schon viele, das stimmt.

Tendenziell eher in Richtung "angesifftes Kellerloch" gehen Läden wie Substanz, Monofaktur, Favorit, Loft, Annapril, Registratur. :-D

jaja registratur sagt mir was.. ich glaube das ist eher guter style. ich muss nach einigen besuchen des nachtlebens schon sagen, das zwar die biergärten fein und top zur kommunikationsaufnahme sind - allerdings merkt man in diversen überregional bekannten clubs schon, das das münchener Publikum oft Trends hinterherrennt bzw. sie einfach Klischeemässig auslebt. Im Atomic sahen die ganzen Britpopper halt wie aus dem Katalog aus .. naja will da keinem persönlich zu nahe treten...

artax

Geschrieben
ich seh schon das neue münchentopic wurde bereits von den pornstars erobert!!! :wasntme: :wasntme:

.... und das obwohl der Zappelfillippi noch nichts zum Nachtleben geäußert hat.

Geschrieben (bearbeitet)
.... und das obwohl........ zum Nachtleben geäußert hat.

Sag du erst mal des nächste mal "guten Tag", "Hallo", "Servus" oder sonstwas zu mir. Aber einfach schlafen trotz intensiver weckversuche!?!?!? :-D Siehe Eferding......... :-D

Viele Grüße

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Also zum Atomic muss ich mla was sagen - ich war da im Sommer Mittwochs auf so ner "Britwoch" (Britpop) Party. War eher mässig. Der DJ hat die 08/15 Hits aus England runtergespielt - coole Tracks aus den 60s kannte er wohl garnicht. Die Kids waren alle eher durchgestylte Sprösslinge wohlhabender Münchener Familien die sich zum Event etwas szenig angezogen / frisiert haben.. Also es war mir (mit 29 damals) zu jung und zu naja.. auch in einfachen Läden zählt eher Kohle. Wo findet sich denn mal ein angesifftes Kellerloch in dem sich normale Leute treffen ?

Artax

War ja auch Britwoch=Britpop Schnösel ist da teilweise vor allem in den Ferien vorprogrammiert!

Aber zur Abschleppung ists auch da nicht so verkehrt :-D !

Besser allerdings, der "gute Donnerstag" oder Samstags.

Wobei Samstag auch von DJs abhängig ist!

Deshalb einfach hingehen, wenn ich mal wieder gastieren darf, was leider immer noch von der Gunst 2er Stammdjösen abhängt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Kupplung muss erst Mal raus! Dann sieht man gleich, ob es am Getriebe oder an der Kurbelwelle liegt! Wenn es die Kurbelwelle ist, kann man die zu 99% sowieso entsorgen und die Gehäusehälften spalten, indem man die Kurbelwelle ausdrückt (vorsichtig, nicht mit Gewalt) Ist es im Getriebe, Mutter von der Nebenwelle aufmachen und mit Gefühl und Plastickhammer die Nebenwelle rein drücken (hilft auch, wenn es die Kurbelwelle ist um die Hälften auseinander zu bekommen)  
    • wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei?  Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen.  Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
    • Link habe ich da jetzt keinen. Das PK paßt ganz gut, bzw. läßt sich leicht anpassen. Von CMD gibts da, glaube ich, auch was. Ich hab schon ein paar mal selber eins gedreht und 6mm mehr Durchmesser als das Pk läßt sich echt super schalten. (k.A. welchen Durchmesser das "Quickshifter-Rad) von Sip hat) Wichtig ist, dass man den Winkel bei der Bowdenhalterung auch anpaßt, sonst müssen die Seile stark ums Eck und dann wird es unangenehm und man kann die Seile nicht richtig spannen.     Das klingt für mich genau nach falschem Winkel (und vielleicht zu viel Durchmesser). Wenn die Seile dann auch nicht gut gespannt sind und in der Schaltgabel vielleicht auch noch viel Spiel ist, hat man ein undefinierbares Rührwerk, das kaum Feedback gibt. Ich biete meine Schaltgabelrevisionen, Schaltwellenumbauten und Seilzugkorrekturen nicht ohne Grund an, das hat sich mit der Zeit, bei unzähligen Basteleien bei mir und im Freundeskreis, entwickelt. Wenn da alles paßt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    • Das man den PX Motor nur auf bekommt, wenn man dabei mit dem Kicker hebelt, sollte vielleicht auch nicht vergessen werden 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung