Zum Inhalt springen

München


ElBarto666

Empfohlene Beiträge

In München Stadt --> keine Chance!

Upss ... dabei war ich mir sicher dass ich vor zwei Tagen eine 200er zerlegt habe bei der die ausgetragen und zugespachtelt sind - hab ich mich wohl geirrt.

Hat der Funkmaster Flex nicht auch ... - egal

.... hauptsache man findet den richtigen TÜVmann irgendwie, irgendwo, irgendwann

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polooooooh, duuuuuuuuuuu ...

warum hat der timas ne sprint, ohne blinker und darf die mit segen in münchen fahren und du müsstest blinker an die gt bauen? :wasntme:

b

..Erstzulassung vor 1.7. '61?...weil evtl. Italien-Import?...hab' auch keine Blinker an meiner DL, obwohl Baujahr '69...hab' denen erzählt, das die 6 Volt LiMa alles ausgehen läßt wenn ich blinke...bin aber glücklicherweise nich' aus der "Hauptstadt der Bewegung"....und da zieht mich auch nix mehr hin... :-D

Bearbeitet von der mocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch alles versucht, hatte in München Stadt keine Möglichkeit. Und dabei ging es nicht mal um ne Austragung sondern nur um die Ausnahmegenehmigung "ohne FRAZ"... eben weil die Elektrik ja nie für Blinker ausgelegt war. :wasntme:

Nachrüsten ist nach Herr Krause, ja aber sehr günstig möglich und erhöht in sehr hohem Maße die Verkehrssicherheit, O-Ton: Eine Nachrüstung ist wirtschaftlich zumutbar!

Deppen! Was ich da in M Zeit mit verschissen hab...

In Stuttgart hat der ganze Spaß dann nicht mal 20 min gedauert. Münchner Vollpfosten halt (zumindest in der Beziehung)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vonwegen gestrichen, Farbe ham die noch nie gesehen.... :-D

ich wohn da nebenan und liebe diesen Laden!

dann glaub ich lebt die halle ... wenn das alter grind und menschliche

exkremente sind, die sich da in den jahrhunderten angaylagert haben,

dann ict das ein ökosystem das einer tropfsteinhöhle in einem

nationalpark in nichts nachsteht :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Atomic muss ich mla was sagen - ich war da im Sommer Mittwochs auf so ner "Britwoch" (Britpop) Party. War eher mässig. Der DJ hat die 08/15 Hits aus England runtergespielt - coole Tracks aus den 60s kannte er wohl garnicht. Die Kids waren alle eher durchgestylte Sprösslinge wohlhabender Münchener Familien die sich zum Event etwas szenig angezogen / frisiert haben.. Also es war mir (mit 29 damals) zu jung und zu naja.. auch in einfachen Läden zählt eher Kohle. Wo findet sich denn mal ein angesifftes Kellerloch in dem sich normale Leute treffen ?

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist je nach gespielter Musik total unterschiedlich was für ein Publikum im Atomic ist. Aber ein bissl schnösliger als der Durchschnitt sind schon viele, das stimmt.

Tendenziell eher in Richtung "angesifftes Kellerloch" gehen Läden wie Substanz, Monofaktur, Favorit, Loft, Annapril, Registratur. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???????????????????

Tauschen Alians den Krause regelmäßig aus, oder was? :-D

bin da mit meiner Lusso 125 vorgefahren, Blinkergitter dran, Scheinwerfergitter dran, Beim Buzetti die 2te Feder runtergemacht damit er von selber einklappt; wie viele Federn der hatte war Ihm wurscht; hauptsache klappt beim vorführen ein.

Da hab ich Ihn demnach an nem guten Tag erwischt...

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist je nach gespielter Musik total unterschiedlich was für ein Publikum im Atomic ist. Aber ein bissl schnösliger als der Durchschnitt sind schon viele, das stimmt.

Tendenziell eher in Richtung "angesifftes Kellerloch" gehen Läden wie Substanz, Monofaktur, Favorit, Loft, Annapril, Registratur. :-D

jaja registratur sagt mir was.. ich glaube das ist eher guter style. ich muss nach einigen besuchen des nachtlebens schon sagen, das zwar die biergärten fein und top zur kommunikationsaufnahme sind - allerdings merkt man in diversen überregional bekannten clubs schon, das das münchener Publikum oft Trends hinterherrennt bzw. sie einfach Klischeemässig auslebt. Im Atomic sahen die ganzen Britpopper halt wie aus dem Katalog aus .. naja will da keinem persönlich zu nahe treten...

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und das obwohl........ zum Nachtleben geäußert hat.

Sag du erst mal des nächste mal "guten Tag", "Hallo", "Servus" oder sonstwas zu mir. Aber einfach schlafen trotz intensiver weckversuche!?!?!? :-D Siehe Eferding......... :-D

Viele Grüße

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Atomic muss ich mla was sagen - ich war da im Sommer Mittwochs auf so ner "Britwoch" (Britpop) Party. War eher mässig. Der DJ hat die 08/15 Hits aus England runtergespielt - coole Tracks aus den 60s kannte er wohl garnicht. Die Kids waren alle eher durchgestylte Sprösslinge wohlhabender Münchener Familien die sich zum Event etwas szenig angezogen / frisiert haben.. Also es war mir (mit 29 damals) zu jung und zu naja.. auch in einfachen Läden zählt eher Kohle. Wo findet sich denn mal ein angesifftes Kellerloch in dem sich normale Leute treffen ?

Artax

War ja auch Britwoch=Britpop Schnösel ist da teilweise vor allem in den Ferien vorprogrammiert!

Aber zur Abschleppung ists auch da nicht so verkehrt :-D !

Besser allerdings, der "gute Donnerstag" oder Samstags.

Wobei Samstag auch von DJs abhängig ist!

Deshalb einfach hingehen, wenn ich mal wieder gastieren darf, was leider immer noch von der Gunst 2er Stammdjösen abhängt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information