Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BITTE LÖSCHEN

Das _O

Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte demnächst endlich mal den Umbau auf vollhydraulik vornehmen. Wenn ich mir das Bremsenkit bestellen würde, hätte ich also alle Teile die nicht benötigt werden übrig. (Druckgeber, Zug, Leitung, Befestigungsmaterial?)

Hat da jemand Interesse dran? Kostet bei sip wohl bischen über 100 eusen der Kram. Wenn kein Interesse besteht werd ich das Set direkt ohne den halbhydraulik Kram bestellen. :-D

Bearbeitet von Das _O

das der worb die einzeln verkauft war mir bekannt, danke trotzdem. zuerst war das ding nich lieferbar und dann ist mir ein kleiner umzug dazwischen gekommen, nu is der gute worb leider etwas teurer geworden. vollhydr. set hat mal 245 gekostet und ist jetzt bei 266. für 280 gibts das komplette bei sip :-D ... darum.

falls jemand das ding grad brauch, wär das der ideale deal. für 14 eusen weniger werd ich bestimmt nicht ein teil weglassen das bei sip 107 eusen kostet (bzw. 60 nur der geber). mehr als 14 eusen wird das ding bestimmt auch bei egay abwerfen.

also jemand interesse?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das das nicht viel bringt.

Hab auch den halbhydr Kram direkt veräußern wollen und mit Mühe und Not jemanden gefunden, der mir 30 gibt, obwohl die Sachen im Laden auch 100 kosten.

Sowas sucht halt keiner...

Ich würds nich mehr machen!

Aber nur meine bescheidene Meinung.

Gruß

das das set beim worb teurer geworden ist wusste ich nicht. ich habe 245 gezahlt. :wasntme:

teilhydraulik is doch viel besser als vollhydraulik - kaufen! aber zackisch!! :-D

naja

ganz oder garnicht. bin sehr zufrieden mit der scheibe vorne. die olle trommelbremse hab ich vor dem umbau NIE benutzt. :-D

Bilder kannst in meiner Galerie sehen.

gruß

vgt - schumi

war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint :-D würd ja sonst wohl nicht vollhydraulik verbauen wollen. für oldies die originaloptik des lenkers behalten sollen, hat halbhydraulik natürlich vorteile. oder wer sich halt handbremspumpe und kram sparen will.

ganz oder garnicht. bin sehr zufrieden mit der scheibe vorne. die olle trommelbremse hab ich vor dem umbau NIE benutzt. :-D

meinsse das ernst? immer nur hinten gebremst? du weißt aber das 70% der bremswirkung über die vorderradbremse erzielt wird :-D ich hab auch die scheibe vorne...aber hatte meine alte px vorher schon auf lusso umgerüstet und die war recht gut...da brauchst nicht unbedingt ne scheibe zum blockieren.

meinsse das ernst? immer nur hinten gebremst? du weißt aber das 70% der bremswirkung über die vorderradbremse erzielt wird :-D ich hab auch die scheibe vorne...aber hatte meine alte px vorher schon auf lusso umgerüstet und die war recht gut...da brauchst nicht unbedingt ne scheibe zum blockieren.

ich war sonst auch immer zufrieden mit der trommel, bis mir letztens 2-3 meter gefehlt haben. danach fehlte dann noch zusätzlich eine seitenhaube, kickstarter, lenkkopfabdeckung und der kupplungshebel .... :-D

@ simon - bilders unterwegs