Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wiederspreche dir ungern, aber ich glaube du meinst den anderen Deckel, den es beim SIP gibt (diese Replika hier) - das stimmt, der hat wirklich einen komischen Hebel. (Aber der hat ja auch nur "Note 2" )   Aber der vorhin angesprochene NOS-Deckel beim SIP ist von einem alten originalen nicht zu unterscheiden. Es empfiehlt sich lediglich den O-Ring, Kunststoffbuchse und das Lagerfett zu erneuern, da alt.
    • Problem besteht also nur bei Kaltstart des Motors, das kann mehrere Ursachen haben, dazu zwei Fragen: wie oft "tupfst" Du derzeit beim Kaltstart? wenn der Motor nach 10 mal kicken nicht anspringt, erstmal aufhören und die Kerze rausschrauben.  Ist die Zündkerze dann nass oder trocken?    
    • Danke euch beiden, aber die Darstellungen hatte ich schon. Zumindest die mit Blinker. Auch in Farbe.   Ist vielleicht ein Missverständnis, aber das ist für mich kein Schaltplan. Also ein Plan, auf dem zu erkennen ist, welches Kabel von x  nach y führt.   Vor allem möchte ich wissen, wo die Elektrik mit Gleichstrom und wo mit Wechselstrom läuft....  Mir ist nicht ganz klar, wie das rote Kabel beim Zündschloss, bei der Batterie, beim Gleichrichter und am Kabelkästchen am Motor zusammenhängen...    
    • Am 15.03.1938 haben 250.000 Österreicher dem Hitler am Heldenplatz mit ihrem erhobenen rechten Arm auch nur zeigen wollen, dass er dahin gehen soll wo er hergekommen ist.    Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, das ist wohl eine Ente. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information