Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ja Nadel magerer, mit Band ruhig HD größer testen und gegebenfalls die Zündung auf später stellen.
    • Zu erwähnen ist auch,  dass eine magerere Bedüsung den Topspeed erweitert, aber das ist mit vorsicht zu genießen. Ich bedüse so dass der Motor sauber läuft und auch hällt.  Meine Motoren gehen zb über sip in die ganze Welt und ich kann den Kunden ja nicht einzelln belehren, wenn der dann 135 rennt aber festgeht habeb beide nicht davon profitiert.  
    • ich bin gestern und heute ein bisschen gefahren (bin ja noch im Einfahr-Modus mit gut 100km bisher). Mit gewickeltem Unisex und Erichs Spec-Wurfbedüsung drehte er im dritten bis (analog) Tacho 120, mit ohne Band um den Auspuff ist das Drehzahlband "ca 5 bis 10km/h" kürzer im dritten Gang. Heute kam mein gelber Fabbri Luftfilter und ich bin jetzt bei HD 158 und ND 48 gelandet (Polini Düsen), Gemischschraube 2,5 Umdrehungen rausgeschraub. So dreht er sehr schön aus, viertaktet untenrum bis 1/4 Gas durch die Käffer fast nicht mehr und nimmt gut Gas an.. Einzig ab 1/4 Gas und mehr hat er beim Durchziehen so einen ganz kleinen Gedenk-Moment, aber keinen Aussetzer. Das kann ich in ca. 3 von 5 Fällen wo ich das Gas langsam aufziehe nachstellen. Müsste dann ab >1/4 schon die Nadel sein, oder? Nadel mal eine Stufe runter (also magerer)?  Oder auf sicher spielen und einfach so lassen?!   Zündung ist bei mir ne statische Vape...
    • Wenn man auf Topspeed heis ist sollte man Anlagen mit mehr Overrev fahren wie meine mamba s oder superbanana sport
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung