Ich glaube der Zylinder ist ein Topic wert.
hier mal ein paar Fotos und Daten:
Alles etwas größer und geiler wie am 133er würde ich meinen.
Preis auch etwas höher, aber ich glaube es gibt eine Renaissance der Gußklumpen seit es den Egig 170 gibt.
was ich auch echt geil finde…
die Klumpen können echt was.
Kopf 8 fach verschraubt.
6 Überströmer.
gute Verarbeitung bis auf die Kanalentgratung das mach ich mal selbst.
Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Zylinder?
Der hier wird montiert mit Onkel Welle 54hub, Polini Stutzen mit 24mm Dellorto, Malossi Zündung, Polini for Race Auspuff (Pressblech) wegen Reglement, Primär 3:00, Fabbri Kupplung und VMC 5 Gang
Mal sehen was er so kann…
Mir hat so ein Jungspund mal erklärt, das Federbein bei der neu aufgebauten PV wäre kaputt, weil das beim Bremstest ja auf Anschlag geht. Selbst eine grobe Skizze der Kräfteverhältnisse an der gezogenen Schwinge war für ihn nicht genug.
Ich hab dann um seinen Chef gebeten, dann war das in 2min erledigt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden