Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • An sich fand ich das Thema interessant und grundsätzlich auch gut umgesetzt. An ein paar Stellen fand ich das Ganze aber etwas too much. Sahin und ihre zufällig zum Thema passenden "Dates" mit ihrem Ex, die Figur des "Inhabers" des Parkplatz-Swinger-Clubs und der Parkplatz an sich hätten in dieser Form nicht sein müssen.
    • Mitte des Jahres war dann ein Fotoshooting geplant, zum einen weil ich natürlich die Kiste sollange sie noch komplett sauber und mackenfrei mal richtig geil ablichten lassen wollte, zum anderen hatten schon die beiden englischen Scootermagazine angefragt. Da ich ein Abo bei der Scooter Nova habe ging das natürlich an die. Dafür habe ich dann nochmal 2 Aufkleber machen lassen. Zum einen den Homologationsaufkleber für LeMans 1991 für die Klasse C2   Zum anderen den Never Give up Mazda Aufkleber den auch der originale 787B irgendwann nach dem Sieg gekriegt hat.     Von da ging es dann direkt zum Shooting das nur ein paar 100m von unserer Werkstatt entfernt im nahegelegenen Park and Ride Parkhaus statt fand. Ich hatte mir länger Gedanken über eine gute Location gemacht aber irgendwie nichts ordentliches gefunden. Klar wir haben die NorisRing Rennstrecke direkt vor der Tür, da is aber immer viel los und die Chance mal ein Bild ohne Skater oder Radler im Hintergrund zu kriegen eher schlecht, ausserdem finde ich die Steintribüne eher schwierig von der Geschichte her. Zumindest nicht meine erste Wahl für einen Hintergrund. Die Locale Kartbahn hatte keine freie Zeit um da mal ne Stunde zu shooten, also wurde es das Parkhaus.      
    • Ich fand das ganz gut
    • Damit war dann nach gut 4 Jahren im Frühjahr 2024 der finale Zusammenbau angesagt. Zuvor habe ich nochmal die komplette Front und große Teile des restlichen Rahmens mit Lackschutzfolie beziehen lassen. Das sieht insgesamt echt gut aus, leider hebt es die folie in manchen Rundungen und Ecken etwas ab. Vielleicht muss die da doch wieder weg. Das Zusammenbauen ging, da ja im Grunde alles schonmal montiert war einigermaßen flott und problemlos. Auch wenn natürlich an manchen Stellen der Lack wieder weg musste und andere Sachen ja erst vor dem Lackieren angepasst wurden.   Eigentlich war immer ein Kantenschutz geplant, deswegen ist auch die Innenseite des Beinschildfalzes nicht 100% perfekt lackiert. Beim Zusammenbauen konnte ich mich aber einfach nicht für einen Kantenschutz entscheiden generell finde ich es ohne tatsächlich am Besten. Wie ist hier so die Meinung?   Damit war die Kiste erstmal fertig.   Hier kam dann noch ein Steinschlagschutz für Crosser an den Auspuff. Erfüllt keinen großen Zweck sieht aber verdammt gut aus finde ich.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information