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neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt


vespa_mit_polini

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    • aufgearbeitete original stehen bei mir auch zur Debatte. Ktl hilft nicht  gegen Rost ? Rostschutzgrund ?
    • Suche ein  PX 80 alt Motorrgehäuse, sollte brauchbar sein, einen lebenden Drehschieber besitzen und keine Beschädigungen haben.   Mir ist leider am Wochenende der Block beim Vorbereiten aus den Händen geglitten und dabei zu Bruch gegangen 😒   Daaaanke 
    • Bisher habe ich auch immer alte Felgen aufarbeiten lassen, aber gute werden immer rarer und das wird mir langsam zu teuer, weil die ja doch recht schnell wieder rosten, wenn Wasser rein kommt.   Neue Piaggio taugen bekannterweise nicht wegen der schlecht eingeschweissten Bolzen (-->riesen Spalt zwischen den Hälften).   Die BGM sahen erst gut aus aber da blättert der Lack an den scharfen Kanten recht schnell ab und sie rosten dann ruckzuck. Ausserdem fehlt eine Zentrierung, damit die Felgenhälften zueinander nicht eiern. Also für mich auch nicht das Gelbe vom Ei.   Weis jemand wie die RMS sind? Scheinen neu zu sein: https://www.scooter-center.com/de/felge-rms-2.10-10-zoll-stahl-vespa-typ-px-vespa-smallframe-v50-50n-special-pv-et3-pk50-125-s/xl/xl2-largeframe-px-t5-sprint-rally-gt/gtr-lml-star-deluxe-grau-5800001r?number=5800001R  
    • Hat die 68er GT denn schon ein Gewinde für den Abzieher im Polrad oder hast Du die Scheibenmutter mit Seegering?   Wenn mit Sicherungsring, die Polradmutter rausdrehen bis Sie sich gegen den Ring spannt, nun einen leichten Schlag mit dem Hammer auf die Mutter, dann sollte sich das Polrad lösen. Sonst erneut nachspannen, leichter Schlag......
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