Jetzt mal die Blechgötter vor, damit ich als lernwilliger Anfänger hier nicht falsch vorgehe, Input ist sehr willkommen.
Vorhanden:
PK XL1 Rahmen, Papiere, Treffer vorn, Tunnel gestaucht. Sollte idealerweise gerettet werden
PK XL2 Rahmen als Teilespender, ganz ok, Tunnel gerade, Bodenblech eher schlechter als das des XL1 Rahmens.
Wie gehe ich vor? XL2 Tunnel komplett oder nur in einem einzuschweißenden Teilstück für den XL1 Rahmen nutzen? Andere Ideen?
Strahlen lassen zu welchem Zeitpunkt? Zum Schweißen kann ich auch erstmal mit CSD Scheiben blank machen.
Welcher Schweißpunkt Bohrer eignet sich für den ambitionierten Blechanfänger auf dem Akkuschrauber gut?
Vielen Dank für jeden Schubs in die richtige Richtung. Ich kann bisher nur PX, daher ggf. auch mal blöde Fragen von mir.
Hatten wir diesen liebevoll restaurierten Klassiker schon?
Wenn ja, bitte löschen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aufwendig-restaurierter-klassiker-/2484709743-305-4395
Jahresrechnung_Vertragskonto_020101757243_23.05.2023.pdf
also ich hatte quattrini mit und ohne bohrung und der unterschied beim kicken war gewaltig.
leistungstechnisch spürst das nur auf der rolle und im internet
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