Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt

vespa_mit_polini

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wäre doch die Folge der "Nebenwirkungen" oder?
    • Da muss so viel neumoderner Kram dran, dass der Spagat schwer wird: EGT, Lambda, LED-Lampengedöns - das wirkt dann irgendwie "komisch" an nem 2000er Racer... Aber, das Garelli geht schon mal nächste Woche mit zum Pulvern - vorsichtshalber      
    • Trump zu Putin: Du krigst Europa, dafür dealst Du mir was mit den Chinesen. Die kriegen Taiwan dafür und der Kimmi Yong, oder wie der Koreaner noch gleich heißt, bekommt Südkorea und Japan. Alles gut!  
    • .. vermutlich meinst Du 110mm Pleuel mit Fuß-Spacer… 
    • So. Motor ist draussen und gleich zerlegt.  Verbaut war jedoch die kleine Kupplung von der V52.  Ist aber definitiv ein 2 Kanal Motor. Nun da er sowieso zerlegt ist plane ich folgendes.  BGM 150 Tuningkit + 57mm Kurbelwelle. Dazu den CP23 Vergaser. BGM Pro Ansaugstutzen ist der auch nötig? Des weiteren noch einen SiP Road Auspuff.  Kupplung weiß ich nicht. Passt auch die PX Kupplung oder lieber eine originale gebrauchte einbauen? Zündung dachte ich an Vape oder Pinasco Flytech. Gibts da Empfehlungen? Kabelbaum würde ich neu machen. Kann ich da einen neuen originalen einbauen und dann abändern oder muss ich mir zwecks Vape/Pinasco selber einen zurechtstricken?  Schaltplan denke ich liegt dann der Zündung bei.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information