Zum Inhalt springen

neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt


vespa_mit_polini

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weil hier nach den Gesetzen des Internets noch ein Rechtschreibwart o.ä. fehlt:   Es heißt „no comment“ bitte! Und keine Ausrede mit „die Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!“.
    • Vielleicht … eigentlich …. Jooo mhh….wer kennt’s nicht, die anhaltende Ratlosigkeit wenn die Energie auf nulllevel is… egal - es muss ja auch mal fertig werden.   habe ich vielleicht auch nur Angst vor den Kabeln und der Elektrik 🤬…ok machen wir woanders weiter. Auspuff - die pd Anlage heute gestückelt in 3 teile und dann doch noch den hauptständer an seiner rechten lasche die Ohren gekürzt und leider das frisch gepulverte Teil etwas per Spraydose gerettet (ja okay is der Ständer …sieht ja keiner 😂)     Jetzt passt das alles ganz sauber - der pipedesign torque hat eine lambdamuffe und sitzt nun so, das man nicht gleich an die alten psp2000 Stunts an den speedbumps erinnert wird wenn man schön einspitzt beim abbremsen 😂   beide Töpfe noch mit auspufflack bedeckt und mich ein weiteres Mal erfolgreich vor den Kabeln gedrückt    montiert is nun erstmal der bgm am Start.         und weil ich Bock auf kreativ basteln hatte, stand ich kurz mal wieder an der Drehbank und hab einen Adapter für den originalen ansaugbalg gedrechselt ✅       Letzter Streich , anpassen der zylinderhaube - fehlt noch der gummistöppel ums alte Loch zu verschließen…    jetzt hoffe ich, das mein chinesenflieger pünktlich kommt, damit ich mit den 14er bremspumpen basteln kann und erneut einen Grund habe keine Elektrik machen zu müssen 😂🤬    
    • Mit der Drehzahl steigt die Spannung und damit auch Tanknadel und Helligkeit, das halte ich zunächst mal für absolut normal.   Das Mitleuchten der Reserveleuchte mit  dem Blinker (gleiche Helligkeit? Oder dunkler?) könnte auf ein Masseproblem deuten.    Schau mal, ob alle Massekontakte angeschlossen und sauber sind. Am besten auch mal mit nem Multimeter messen. Insbesondere bei den Blinkern.    Danach kann man ggf weitersuchen.
    • Geil. Der T-Starter nimmt es mit Humor (so wie alles gemeint war) und du plusterst dich auf…   no command
    • Hallo, leider finde ich nichts das zu meinem Problem passt. Wenn es wo anderst hin muss könnt Ihr es gerne verschieben. Forum Neuling. PX Lusso 187 ccm ohne Batterie ohne el. Starter mit Hupengleichrichter BJ. 1988. So. Wenn ich Gas gebe steigt die Nadel der Tankanzeige, die Symbollichter werden auch heller. Und wenn ich  blinke leuchte das Reservesymbollicht mit. Ich habe auch irgenwie 3 Anschlüsse für die Tankanzeige am Tacho. Tacho ist ein Tacho für „Ohne Batterie“ aus Italien, mit so einem 7fach Stecker. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke schon mal. Puh der Bär  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information