Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt


vespa_mit_polini

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was für eine PK ist es denn? S LUSSO ,XL1 , XL2 ?  Für eine XL2 war das dann wohl kein Schnäppchen.  Ich biete z.b eine mit komplett überholter Technik (Bremsen,Motor usw.) für 1399,- an.  Die Werkstatt wird bei einer Reparatur sicher nochmal fast den gleichen Betrag wir dein Kaufpreis verlangen.  Da frag ich mich natürlich warum man nicht gleich eine Technisch überholte für vielleicht etwas mehr Geld gekauft hat wenn man nicht Schrauben kann. 
    • Was'n für eine PK50? S, XL(1) oder XL2? Bilder?   Standzeit 9 Jahre kann je nach Lagerung alles oder nichts bedeuten. Reifen sind auf alle Fälle dran, ggf. Tank und Vergaser reinigen, mal eine neue Kerze reinschrauben... Manchmal muss das Steuerlager neu, weil es durch das Rumstehen Rastpunkte hat.   Werkstatt ist immer so'n Thema. Oft ist man besser beraten, seinen Roller zu einem lokalen Schrauber zu geben. Den findest du entweder über örtliche Clubs oder hier im GSF.
    • Verkaufe hier den folgenden Kabelbaum. Falsch gekauft und unbenutzt:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/kabelbaum-fuer-umruestung-auf-e-zuendung-ducati-fuer-vespa-smallframe-largeframe_86134000     Liegt im Herzen Münchens, gerne abholen, sonst gegen Porto verschicke ich ihn auch.    Preis: 35€  
    • Heute ist mal wieder was aus übrigen Vespa Teilen entstanden um die Sicke am unteren Trittbrett wieder in Form zu bringen:   Eine alte Vorderachse von der Sprint und ein Stück Benzinhahnhebel einer PX. Unter etwa 45 Grad angeschweißt, kann man den Stössel an verschiedenen Stellen bzw Rundungen nutzen   Wichtig ist, dass man mit ner Stahlplatte Unterbau.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information