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neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt


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    • Das Lima Nadellager von der PX ist halt unterdimensioniert, selbst mit feingewichtetem Polrad macht das zumindest bei mir nur max 10000 dann ist es durch...
    • Man könnte es auch so sehen: Wenn das Limalager nicht mehr so toll war , ist das gegenüberliegende Lager wohl auf jeden Fall mehr als normal belastet worden!
    • Fürn Anuß....   Neuer Tankgeber com SCK:  https://www.scooter-center.com/de/tankgeber-oem-qualitaet-px-ab-bj.-1984-blechverschluss-50-270-ohm-3331927   mit nicht dichtender Dichtung (sifft) und keinem Grat zur Montage zur Befestigung der  Plastikabdeckung.    Nach ca 200km ist zudem die Plastikabdeckung im Tank des Drehwiederstands (Poti) abgenudelt, da nicht anständig an der Grundplatte fest.    Man regt sich so sehr auf und das verdirbt jede Ausfahrt an der man dann mit hinwurschteln beschäftigt ist und wieder mit dreckigen Fingern nach Hause kommt.  Also Hände weg von diesem Tankgeber....evtl original kaufen.
    • Danke für die phänomenale Erklärung @Pholgix! Könnte genau so ins Wiki finde ich.   Genau das geschilderte Problem hat der Roller. Vortrieb beim Einlegen des 1. und rausnehmen des Gang nicht möglich. Habe mich eine zeitlang mit dem Gang-rausnehmen im Ausrollen beholfen, aber das ist ja keine Lösung. Dann lag der Motor jetzt ne Weile ausgebaut rum. Jetzt möchte ich den wieder ne Weile nutzen - daher gehe ich auch das nervige Thema gleich an.     Komprimiert mit Kupplungskompressor bekomme ich einen 1,2mm Draht quer unter dem Sicherungsring durchgeschoben (keine 2 Fühlerlehren zur Hand). Mehr geht aber nicht.     Ich bin der Meinung, das wäre eine originale Piaggio. Ich habe aber noch eine zweite Grundplatte und einen Korb hier liegen, da werde ich mal umbauen und dann messen.
    • BGM Superstrong mit Cosafedern aber schräg verzahnt. Ich meine Stadtschlampe, die wird schon beansprucht...
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