Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• ist dass die beige mit der braunen sitzbank?
    • Bestens angekommen, vielen Dank.    Wenn es jetzt noch mit den passenden  Schrauben klappen würde wäre das sehr geil. 
    • Moin und guten Start ins neue Jahr. Kurze Frage: Die Tachos für die GT tragen das Hexagon-Logo und die für die 160er das alte Piaggio-Logo? Weiß das jemand?
    • Servus,   ich habe im Zuge des Support-Stopps von Win10 auf 11 ein Update gemacht, obwohl der Rechner dafür (laut MS) nicht fähig gewesen wäre. Gibt ja genügend Anleitungen im Web. Das sollte aber nicht das Problem sein   Zu meinem Problem   Nach dem alles installiert war, Rechner hochfährt kommt nach kurzer Zeit ein blue-Screen mit folgendem Fehler:   WDF_Violation   Google spuckt da wohl was raus (Fehler bei irgend einem Treiber/Hardware) und auch Fehlerbehebungen dazu.  Allerdings komme ich nicht in diese Menüs/Einstellungen rein (weil eben kurz nach dem hochfahren abstürzt) um Faktoren zu ändern. Abgesicherter Modus ist möglich, da läuft das Ding auch ohne Absturz. In diesem abgesicherten Modus kann ich aber so keine Programme o.ä. deinstalliern (schaffe ich zumindest nicht). Hab meinen Tastaturtreiber in Verdacht (Bootcamp Treiber um eine Mac-Tastatur am Win Rechner zu betreiben) Habe dazu einige Einträge gefunden, das Apple wohl noch keine Bootcamp Treiber dafür aktuell bereit stellt.   Gibt es dazu ein Workaround um das irgendwie in Griff zu bekommen.   Google spuckt eben nur Lösungen wo ich aktiv (wenn normal gebootet wurde) das eingrenzen kann.   Danke euch
  • Neu erstellen...

Wichtige Information