Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ja muss ich testen mit den Ölflecken wenns ist, aber da gibts auch gute Sprays die das rausziehen.  Aber bisher bin ich ja leider noch nicht einzugbereit, 
    • Hier mein Setup mit Pipedesign Voyager:     Zeiten waren 124/182      
    • Dass Musk sich in eine Richtung entwickelt hat, die man durchaus problematisch finden kann, dürfte sich doch inzwischen selbst zu euch blaubraunen Häschen herumgesprochen haben. Also ja, das ist Ironie. Echt so schwer zu verstehen?
    • @frankrr: vielleicht habe ich es übersehen aber aktuell ist mir etwas unklar.   Du hast den Zylinder montiert und bist unzufrieden mit der Leistung gewesen.  Gibt es hierzu ein Leistungsdiagramm was die fehlende Leistung belegt?   Da auf der Homepage, fehlerhafte Werte angegeben waren, diese Werte aber scheinbar dein Kaufkriterium gewesen sind, warum hast du dann keine Retoure eingeleitet? Oder wie ist man in deinem Fall fortgefahren? Ich kann mich verschwommen an einen Fall erinnern, wo es um einen Zylinder ging, der bereits bearbeitet (gefräst) wurde. Hängt das mit deinem Fall zusammen? Was hast du als Reklamationsgrund in das Rücksendeformular eingetragen? Gibt es da einen Ansprechpartner?   Ich will jetzt niemanden in Schutz nehmen... Allerdings muss ich zugeben, dass eine Artikelbeschreibung schnell mal einen Fehler beinhalten kann oder ein falscher Wert zur falschen Artikelnummer gesetzt wird. Aus diesem Grunde ist man ja froh, wenn es Artikelfeedback gibt. Ich finde regelmäßig fehlerhafte Angaben auf der Homepage, die ich dann melde.   Wenn die Werte auf der Seite falsch waren, was ja mehrere Leute bestätigen, diese aber zwischenzeitlich aktualisiert/abgeändert wurden, sehe ich dass ja positiv.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information