Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hmmm... wieder son Taktik-scheiss vom MM93?
    • Bei uns im Spezlkreis liegen insgesamt ca 20-30 Motoren pro Saison auf der WErkbank... "gehört nur der Vergaser eingestellt".. aufmachen und vor allem neu machen war noch bei keinem einzigen Motor bis jetzt nicht sinnvoll.. angefangen von eingefallenen Hubzapfen-knapp vorm Verdrehen, Simmerringe falsch oder hinüber, 2mm Getriebespiel, aufgegangenem Primärkorb, Nebenwelle schwergängig aufgrund falscher Nadeln, fehlenden Kolbenbolzen Sicherungsclips, Halben Kolbenringen, Stehbolzen hin,... einmal neu und mit Hirn, fragwürdige oder "geht schon eigentlich noch Teile" ersetzen und Zündung sowie Gaser gut eingestellt und dann hat man wirlich Ruhe. Unvorhersehbares (auch aufgrund Leistung) kann immer noch passieren. Da brauch ich auch noch nicht Absehbares dazu...
    • $42 plus Porto und Zoll. Puh. Da muss ich noch mal überlegen. Das motiviert mich eher die alte Achse wieder flott zu bekommen
    • Den fahre ich mittlerweile an mehreren Roller nach oben. Der Spiegelhalter unterm Lenker muss aber nach außen abgewinkelt sein und leicht nach unten verbogen werden. Man muss aber minimal den Ellenbogen einziehen, damit man was sieht!
    • Ok, ich fahr auch im Regen, danke für den Hinweis! K47 war auch lange mein Favorit, aber  das  -teil geht so schwer runter, dass man ewig rumhantiert und sich die Felge immer komplett verkratzt. Er ging ausserdem zuletzt auch selten rundum ganz drauf (Kontrollring!), was logischerweise zum Eiern führt. Er geht zwar etwas unwillig in die Kurven, aber sonst fand ich den auch einen top Allrounder.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung