Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ich hab Flachstahl und eine Ständerbohrmaschine, da muss ich nicht auf den Laser warten... 
    • Das wird wohl so sein, obwohl z.B. beim Egig Gehäuse keine Abdeckung vorgesehen ist. Zumindest hat mein Block keine Gewinde Bohrung dafür. Vor einiger Zeit ja im 220er Topic schon mal angesprochen, was die Welle angeht in Sachen gehärtet und für dieses Nadellager in diesem.  So wurde mir dieses Teil dazu empfohlen, aber eben ohne zu erwähnen, dass es nicht auf oder für originale Gehäuse ausgerichtet ist.  Ich hatte dann das ganze in die Hände von Powerracer gegeben und ihn darum gebeten, alles zum einen zu prüfen und zum anderen eine Alternative anzubieten.  Fakt war dann, dass die FRT Schaltwelle nicht wirklich zu dem Nadellager gepasst und zuviel Spiel hatte.  Mir ist klar, dass jetzt vielleicht wieder die Aussage kommt, wie viele schon x Km ohne Probleme damit unterwegs sind und es da keine der Art gibt.  Hier waren sie vorhanden und wurden nach meinen Wünschen perfekt umgesetzt...    
    • Ich kriege mein Standgas vom 180er nicht in den Griff. Die Drehzahl bleibt recht hoch hängen und bei den akt. Temperaturen (12 bis 14°) reagiert der Motor fast gar nicht auf die Einstellschraube am Vergaser, wobei man das "eigentlich" auch streichen kann. Ich vermute Falschluft.  Wenn ich zerlege und neu abdichte, baue ich gleich alles mit Nordlock-Scheiben zusammen. Akt. habe ich die Schrauben alle geklebt... Da mir gestern aber der Lampenring runtergefallen ist, weil losvibriert, könnten ja noch andere Dinge locker geworden sein..   Der 2-teilige Ansauger sind insgesamt 6 Stück Schrauben M4 oder M5 - kann mir das jemand bitte aus dem Kopf sagen? Auspuffkrümmer 2x M6... ich will die Scheiben vor dem Zerlegen besorgen - daher die Frage...
    • Servus, suche eine gerade PK Gabel für einen Scheibenbremsumbau, gerne auch schon eine fertig umgebaute...  Benötige die Gabel für eine Smallframe V50   Preis nach Zustand.   bitte per PN melden        
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung