Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wieviel macht der Venturi an dieser Leistung?  1PS? Find die Leistung schon verdammt lecker für das Setup 
    • Hab da gestern welche (so um die 35-40 Jahre) gesehen, die mit 2 EBike Panzern und in allem, was man an Ausrüstung so kaufen kann, unmittelbar hintereinander am ruhigen Rhein entlang radelten und sich über solche Headsets unterhalten haben. Mit sage und schreibe 80cm Abstand zueinander.   Nur falls sich jemand über die Nutzung an lauten Zweitaktern mit Helm echauffiert  
    • Ist das dann noch Low Budget wenn du Kurbelwelle und Kabelbaum neu machst?   Für mich wäre die LowBudgetLösung ne Vmc für 19erKonus. Da ist Regler schon dabei. Dann den vorhandenen Kabelbaum umbasteln, Bremslichtschalter , Lichtschalter und Birnen tauschen, fertig  
    • Moin! Ich habe eine Vespa PX ALT BJ81 mit ner Vape/ Zündung und DC Gleichrichter verbaut, original war ein Ducati Gleichrichter verbaut  Der original Kabelbaum hat zum Motor fünf Kabel, rot, gelb, grün, schwarz und violett. Die Technikabteilung des Händlers hat mir diesen Schaltplan übermittelt. Habe das mal so angeschlossen wie in dem Plan geändert wurde. Zündung eingeschaltet, Siptacho, Parklicht, und die Blinker/Hupe funktionieren. Abblendlicht, Fernlicht, Rück- und Bremslicht funktionieren nicht. Motor läuft! Im Schaltplan ist B+ am Gleichrichter nicht mehr angeschlossen und auch das violette Kabel zum Lichtschalter wurde laut plan nicht angeschlossen. Am Vape Gleichrichter habe ich nicht B+ und das Massekabel an braun und rot angeschlossen. Vielleicht hat jemand ne Lösung oder kann mir etwas zu dem Schaltplan sagen.
    • Gestern wollte ich den Vergaser noch mal abdichten und habe beim Festschrauben der hinteren Schraube bemerkt, dass das Gewinde kaputt ist.   Kann man das reparieren ohne den Motor auszubauen oder wird das jetzt wieder eine riesen Baustelle?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung