Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Afr und du weißt mehr! Oder einfach mit der Nd hoch Gemischschraube fetter und schauen was der Apparat dann macht.
    • Vario und Wandler sind neu, und die Flächen Spiegelglatt. Keine Ahnung weshalb der so schnell verschliessen ist. Ok, vieles war Testbetrieb und kurze strecken. Das nutzt ihn schon mehr ab, wie einfach auch mal 10 - 20 min. einfach so dahin gleiten. Gibt ja viele, die mit ähnlicher Motorleistung und dem Malossi Antrieb fahren. Aber jetzt ist der Testbetrieb erst mal vorbei. Mal sehen wie es sich ausgibt.
    • Ich hasse 30er Zonen. Bin gestern meinen neu gebauten VMC Explorer gefahren. Soweit sehr zufrieden, aber bei niedriger Geschwindigkeit/Gasstellung kaum fahrbar. In 30er Zonen die 30 km/h zu halten ohne auszusehen wie ein Idiot auf nem wilden Pferd ist unmöglich.   Setup: 200er Gehäuse mit Drehschieber Überströmer an Zylinder angepasst 60/127 er SIP Performance Welle 26 SI mit Voodoo Ventui und 3D Deckel 62/23 Primär Polini Box Vape DC, Zündung 18 Grad geblitzt  Supersport Kupplung   Steuerzeiten: Auslass 178 Überströmer 122 VA 28,5 Einlass 127/56   Bedüsung: 160 HLKD BE2 160 HD 60/160 ND   Ich steige leider nicht dahinter ob es Magerruckeln oder überfetten ist.  Beschleunigt aus dem Stand durch ist alles okay und sie rennt wie irre. Aber wehe man versucht konstant 30 im 2. oder 50 im 3. Gang zu fahren. Sie ruckelt und bockt dann wie irre. Danach Gas aufreissen ohne Probleme.   Jemand eine Idee?  
    • Schönen Sonntag,   hat jemand eine Idee, wie ich da wieder ein Kabel an den Tankgeber bekomme? Aufbohren und löten? 3d Druck? gibt es auch nur so „Anschlüsse“?   beste Grüße
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung