Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Und schon ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem. Bin selber gespannt, was man einem reborn scooterist ergänzend noch anraten sollte.
    • Was schwebt dir denn so vor? Ich sag mal, eine PX200 muss jetzt nicht dringend sein. Die Zeiten, in dene man bei der 125er die Wahl zwischen 166er Malle, 177er Polini, einem lahmen Pinasco und einem sehr lahmen DR hatte, sind vorbei. Inzwischen gibt's auch für die Kleinen richtig geile Sachen. Bzw werden bei den heftigeren Umbauten ohnehin Motorgehäuse aus dem Zubehör verwendet.   Wir bereits erwähnt: Ein Erstzulassungsdatum vor '89 ist wichtig, wenn das Tuning eingetragen werden soll. Wobei es mit den Eintragungen generell nicht mehr so easy ist, wie vor 20 Jahren, aber machbar ist es dennoch.    Letztendlich ist es halt ne Budget-Frage. Man kann sich für einen überschaubaren Kurs eine etwas angeschackerte 125er kaufen, einen modernen Zylinder und Auspuff und einen 24er Vergaser draufschmeißen. Das sieht original aus, kostet nicht die Welt und macht absolut Laune. Man kann aber auch den Gegenwert einer nagelneuen Ducati Monster in eine PX buttern. Leistungsmäßig liegen die Grenzen des Möglichen jenseits dessen, was man braucht    
    • Klar, gerne. Könnt ihr so ein Banner bauen wie die großen rechts am Rand? Dann bau ich das ein.
    • Sieht doch gut aus die Kurve  Welche 30er Vergaser hast du drauf und wie wird die Luft angesaugt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung