Zum Inhalt springen

neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt


vespa_mit_polini

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es haben sich schon erfreulich viele Helfer für die Veranstaltung gemeldet, manche aus dem LCD, manche so. Total gut und nett. Das Wetter soll auch richtig klasse werden, die Strecke wird gerade natürlich bewässert und ist dann ab Freitag 16.00 Uhr für uns schön präpariert: Dann wird in der Sonne im Match im Kreis gefahren. Toll!!!     Wenn ihr noch helfen möchtet, und wir würden es sehr schätzen, meldet euch einfach bei einem vom Orga Team. Wir haben  noch Bedarf an Hilfe, und man bekommt für den Posten eine super schöne Laufkarte, die dann abgelöst wird. Alles  spontan und mit Freude machbar. Also, wenn jemand noch mag, bitte bitte bitte sehr gerne.  
    • Zäpfle steht auf der Speisekarte , trinkt ein Freund mit dir 
    • Ich verzweifle gerade an der Elektrik einer PX 80 E von 83. Ich habe diesen Schaltplan zu Grunde gelegt   https://wiki.germanscooterforum.de/images/4/40/V8X1TmitBatterie.gif   und es sieht auch alles gut aus. Licht, Bremslicht, Hupe und Blinker machen was sie sollen. Allerdings bekomme ich die Anzeige-Leuchten in der Lenkradabdeckung nicht in den Griff.  ein Birnchen für Blinker leuchtet, sobald ich den Schlüssel auf an drehe.  Auf den Blinkerschalter rechts / links gibt’s keine weiteren Reaktionen. Das Birnchen leuchtet weiter.  Hat jemand ne Idee, was ich da verbockt habe?   
    • @-=SkReeK=-hui das wäre mal was anderes wie Akkuschrauber auf Stufe 1 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information