Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt


vespa_mit_polini

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wo spukt es denn raus? Ist an der Verbindung Benzinhahn zu Vergaser was defekt? Riss im Schlauch? Benzinhahn Gummi defekt und läuft den Schlauch runter. 
    • Preis: 4750€ Standort: Bad Saulgau   - Baujahr 1980 - PK Gabel - 4-Kolben Bremsanlage mit PT-Evo Bremspumpe - BGM Pro Fahrwerk vorne + hinten - SIP Felge schlauchlos vorne - SIP Tacho - EGT Stage6 - FastFlow Benzinhahn - Eigenbau Echt-Carbon Strebe einstellbar - Overrev Zündanlage komplett mit MMW CNC Lüfter   Der Becher ist aktuell noch komplett und kann auch komplett erworben werden. Probefahrt noch möglich. HU kann ich noch frisch machen bevor der Motor ausgebaut wird. Preis bleibt fest.    
    • Hab’s jetzt aufgemacht. Wird schon passen 
    • Meine PK spuckt unmengen an Benzin. Bei offenem Benzinhahn bildet sich in Sekunden eine Pfütze (keine einzelnen Tropfen!) an Benzin. Es schießt regelrecht unten raus.   Was habe ich bereits geschaut:   - Schwimmer  - Vergaser gegen Keihin 30 getauscht  - Gehäusegesaugten ET6 gegen GR-V direktgesaugt getauscht (Verdacht Membrane wären durch...aber nein) - Zündung neu eingestellt und auf konstanten Funken geprüft  - Keil an der Zündung ist in Ordnung    Nichts hat geholfen oder es auch nur reduziert. Jetzt bin ich überfragt was es sein kann. Fehler kam morgens auf der Fahrt zur Arbeit. Auf einmal hat er nicht mehr ausgedreht und Sprit verloren. Davor lief der Motor 1000km fein...   Es ist ein Polini CP30 Vergaser, italkast GRV mit Polini Zündung.   Wieso spuckt der so extrem?
    • Suche eine OLack PK125 mit Baujahr 1985 für einen Freund.   Vollständig mit Papiere, Motor muss nicht laufen da er sowieso revisioniert wird. Angebote bitte mit Bilder per PN   Danke   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information