Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Heeeeee - Du bist nicht Carrie !!!! :grr: :-D

SCHUSSfolge

Das ist auch gut so :-D :grins:

GRUNDstücksmaklerprovisionasabrechnung

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo Freunde, habe jetzt seit einigen Jahren mal wieder etwas Zeit für Vespas und hier schon gleich eine Frage: mein Neffe hätte sich gerne eine ACMA gekauft. Diese sei lt. Vorbesitzer direkt aus Frankreich gekauft und wäre eine aus dem Jahre 1956. Da ich mit den Französischen Vespas nie was zu tun hatte, wollte ich euch kurz fragen, ob es diese Fahrgestellnummer überhaupt gibt? Kommt mir etwas komisch vor. Papiere gibt es leider auch keine. Würde mich sehr freuen, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte.  Hier noch ein Bildchen von der FIN.    Vielen Dank   Gruß Gossi  
    • welcome back, lieber Beo. Freut mich.   „wir haben Sie vermisst.“
    • Gemessene 50 wird zu groß sein, aber wenn standgasgemisch stimmt kanns passen. Beim durchbeschleunigen zb vom kreisverkehr hereis, ist wenn die nadel. erstmal ein clip magerer hängen.
    • Übergangswiderstand am Steckkontakt oder im Kabel.
    • Ich finde jetzt wird`s auch langsam mal Zeit, daß Sich "madame tussauds wachsfigurenkabinett" endlich dazu erbarmt, den Donald für die Nachwelt zu modellieren.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung