Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ok Versuch Nummer 2 / Hat noch jemand Bilder oder Videos von der Fuffi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage an alle hat jemand von euch noch Bilder oder Videos von der Fuffiduro ( Vespa mit Honda-Motor)

Fals ja stellt doch mal welche ein. Danke im Voraus

Greeez A.P

post-12837-1136231171.jpg

Geschrieben

also es waren zwar genug aus dem lammyforum bei der CS in MUC letztes jahr und das von dir angesprochene bergwertungsmoped habe ich auch gesehen, aber meinst du nicht daß du mit diesem topic total falsch bist hier in der kettenecke? kippelmopedfotos wurden hier schon viel schneller zensuriert als man bis 3 zählen kann!

verschieben! marsch marsch?

Geschrieben
also es waren zwar genug aus dem lammyforum bei der CS in MUC letztes jahr und das von dir angesprochene bergwertungsmoped habe ich auch gesehen, aber meinst du nicht daß du mit diesem topic total falsch bist hier in der kettenecke? kippelmopedfotos wurden hier schon viel schneller zensuriert als man bis 3 zählen kann!

verschieben! marsch marsch?

Vielleicht hat er den Lehrsatz "kettengetrieben=Lambretta" mißverstanden???

Da kann man nur sagen "Setzen. Sechs. Und natürlich nachsitzen auf PK 50 XL."

Gruß

Tec

Geschrieben

Das Teil setzt neue Akzente in Punkto Wendigkeit, gefällt mir. :puke:

na wenigstens kippt´s nicht mehr :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus Zusammen hab schon mal versucht an Bilder und Videos von der Fuffiduro ( Vespa mit Honda Motor )

zu kommen bisher mit mäßigem Erfolg vielleicht klapt es hier ja besser schon mal vielen dank im Voraus .

Geschrieben

Nix Largeframe, nich Fuffi-Technik, nix Lambretta - und Filme gehören in's BlaBla. Da isses jetzt ...

Sorry, wenn ich nachgriff, Marcello ...