Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

cutdown mit automatikmotor, garelli und riffelblech...

ach ja...

unterbodenbeleuchtung und ballernder kirmestechno aussem handschuhfach sind pflicht !

wenn es irgendwie passt wird sich auch´ne hamburger fraktion auf den weg machen....

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben
München=dritte Welt ;-)

War auch mein erster Gedanke :-D ..da gibts dann Reis und Trockenbrot...

Wenn´s zeitlich klappt bin ich dabei...froi mi scho..(oder wie sagt´s der Bayer? :-D )

Guat goahn( das war westfälisch :-D )

Gatti

Geschrieben

Wie immer. Du kannst nie wenn in München oder Umgebung was tolles ist.

Langsam unterstelle ich Vorsatz. :-D

Geschrieben

Wenn jemand keine Cosa, Hexagon oder Sfera hat, kein Problem: Ihr könnt auch gerne carsucken - das fällt nämlich überhaupt nicht auf, weil der vernünftige Cosa-, Hexagon- oder Sferafahrer sein Schätzchen sowieso nur auf dem Hänger transportiert. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wäre doch ne prima Deadline um die Hoffmann fertig zu machen! :-D

pruuuuust ! tschuldigung, christoph !!! :-D

der termin steht bei mir auch fest im kalender und zimmer ist auch schon reserviert. wird ein familienausflug, deshalb muss das gs/3- gespann bis dahin fertig sein und wird (zum ersten mal) verladen !!!!!! :-D( (hoffentlich ist das kein schlechtes omen für turin, @klingeli !!)

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Tja, ähm....

Zylinder ist noch vom honen zurück, erst nächste Woche. Schweißnaht am Lenker habe ich röntgen lassen, die sieht beschissen aus. Nach meinem Urlaub wird die Schwinge geröntgt.

Und die Zeit fehlt auch.....Das geht echt nur in Kleinstschritten....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am deutschen Museum kann man leider nicht campen. Aber Isaraufwärts in Thalkirchen gibts nen Campingplatz. Die sind auch einiges gewohnt - hier hausen zur Wiesn immer zig tausend Australier.. :wasntme:

Geschrieben

Daheim schlafen. :-D:-D

Also 2001 waren schon sehr viele in Thalkirchen. Das ist ca. 10 Minuten mit dem Roller vom D.Museum entfernt, und zu den Locations vom Nighter und der Samstagabend-Veranstaltung gibts ne Anbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln. Ist alles nicht so wild. :-D

Geschrieben
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von Vespa Clubs, die dem VCVD oder FIV angeschlossen sind. Ausgenommen sind private geladene Gäste, die Fzge. vor Bj. 1975 besitzen

ist es wirklich so streng? wäre gern gekommen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information