Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen


JOB

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat ja jemand nen Scan für die Daheimgebliebenen..

verkaufe noch 8 samstags-speisekarten,

stück 50,- ?

ab 2007 stück 100,- ?

scheeeeeeeeeeeerz!

:-D

...aber ich scan dann gleich mal eine komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat eigentlich jemand den Bericht von heut' Nacht auf RTL aufgenommen?

Wär super, wenn den jemand online stellen könnt'.

ciao

Topper

Servus ,

na, bitte net, i glaub i hab auf die gestellten Fragen einen Schmarrn geantwortet..

Schön, das`Allen so gut gefallen hat. Und i hoff das`Niemand noch grandig is, wegen meiner Auswahl der zu prämierenden/ ausgezeichneten 10 Roller (5 orginal/ 5 restauriert). Die Auswahl war, bei dieser Qualität der anwesenden Fahrzeuge saggrisch schwer und 2 der Fahrzeuge, welche ich auszeichnen wollte waren plötzlich nicht mehr auffindbar ( orginale 50s KA-?, SS180 UD-?). Und nein, i hab nicht auf des Herkunftsland geachtet - warum auch?- wurde darauf angespochen, warum nur 2 dt. Fahrzeuge ausgezeichet wurden....

ciao

tom aus Ingolstadt

Bearbeitet von v30t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,

na, bitte net, i glaub i hab auf die gestellten Fragen einen Schmarrn geantwortet..

Schön, das`Allen so gut gefallen hat. Und i hoff das`Niemand noch grandig is, wegen meiner Auswahl der zu prämierenden/ ausgezeichneten 10 Roller (5 orginal/ 5 restauriert). Die Auswahl war, bei dieser Qualität der anwesenden Fahrzeuge saggrisch schwer und 2 der Fahrzeuge, welche ich auszeichnen wollte waren plötzlich nicht mehr auffindbar ( orginale 50s KA-?, SS180 UD-?). Und nein, i hab nicht auf des Herkunftsland geachtet - warum auch?- wurde darauf angespochen, warum nur 2 dt. Fahrzeuge ausgezeichet wurden....

ciao

tom aus Ingolstadt

Tom -

ich denke, dass du dir keine gedanken machen musst dich zu rechtfertigen.... irgendwer fühlt sich doch immer benachteiligt! Ich fand deine Auswahl ok - sofern ich das beurteilen kann :-D mir fehlte nur die Kategoie LAMBRETTA und RATbike... :-D

gruss

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andreasnagy

Achso... Du kommst dann also mit zwei Gespannen. Ins zweite Boot kannst Du dann eine Videokamera einbauen und den Corso mitfilmen :-D

@v30t

fand die Prämierung auch OK. Da ich meine SS mit der prämierten verglichen habe, weiß ich daß ich nicht ganz weit daneben lag :-D ein paar Nachbauteile müssen noch durch O-Teile ersetzt werden und dann noch etwas hie und da und ich krieg' das nägste mal einen Preis *freu*

Die UD-SS180 war von einem meiner Landsmänner. Den hab' ich beim Corso getroffen, als er zu mir aufschloss und meinte, wir hätten zwei Schwesterlein :-D

Er hat erzählt er hätte auch noch eine restaurierte SS180 zu Hause. Kennzeichen ist "UDINE"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da! :-D besser sind grau-blaue overalls und gsf-mütze mit fahnenschwenkender sammeleinfahrt auf dem zielfahrtplatz .... :wasntme:

....... Ins zweite Boot kannst Du dann eine Videokamera einbauen und den Corso mitfilmen :-D

kalt, kalt. immer noch nicht ! NR.2 ...... (im Beiwagen) :wasntme: schnackelts nu ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt's ja nicht so direkt ausplaudern...

zweiter Nachwuchs??? :-D

Hab' eigentlich auch wenig neue GSF-Kontakte geknüpft.

Den Andreas und den Jan kenn ich ja schon. Den Klingelkasper hab' ich vorbeiflitzen sehen und ich glaub' ich hab' den ein oder anderen Roller wiedererkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da! :-D besser sind grau-blaue overalls und gsf-mütze mit fahnenschwenkender sammeleinfahrt auf dem zielfahrtplatz .... :wasntme:

:-D

edith frägt, ob der bericht von rtl jetzt schon lief und jemand das ding online stellen kann?!

die rtl-crew war sich ja selber nicht sicher, an welchem tag das läuft - nur dass es im nachtjournal kommt, war fix...

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt's ja nicht so direkt ausplaudern...

zweiter Nachwuchs??? :-D

Hab' eigentlich auch wenig neue GSF-Kontakte geknüpft.

Den Andreas und den Jan kenn ich ja schon. Den Klingelkasper hab' ich vorbeiflitzen sehen und ich glaub' ich hab' den ein oder anderen Roller wiedererkannt.

Schade,

Dich hab ich nicht bewusst getroffen. Hab leider keinen Charly Cheen auf einer Vespa gesehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde

War also wieder mal eine Elite-Treffen der Sonderklasse.

Da muß einfach das Herz eines Vespisti höher schlagen, wenn man sich zwischen die alten Damen stellt und so viele ( noch nie life gesehene) Detail entdeckt!

einfach grandios!

Grüße und vielen Dank für diese Veranstaltung! :-D

ein begeisterter Woifal!

PS: Das nächste mal lass ich das Rally-Gespann in der Garage und komm mit meiner LU am Hänger!

Dort gehört sie einfach mit dazu!

Bearbeitet von Woifal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider keinen Charly Cheen auf einer Vespa gesehen :-D

schade, seine ss180 ist ein gedicht und war für mich in südtirol mit der 200er schwer einzuholen, so schnelle rennt der hobel !! :-D

Wollt's ja nicht so direkt ausplaudern...

is egal, ich erzähls ja selbst jedem, der's nicht hören will ... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das menü:

vorne:

60jahrevespa_speisekarte_v_klein.jpg

innen:

60jahrevespa_speisekarte_i_klein.jpg

hinten:

60jahrevespa_speisekarte_h_klein.jpg

gruppenbild mit fahrern:

60jahrevespa_gruppenbild.jpg

größere scans und "offizielle bilder" erstmal nicht, muß erst copyright & co mit dem ex-tennislehrer aus der landeshauptstadt abklären. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information