Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eher 17°, aber eigentlich ist der 133er Polini sogar mit 16° angegeben.

Im übrigen soweit vor, daß er nicht mehr klingelt. Kann also auch 19° sein... :-D

Und bist Du nun schlauer? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hab im Setup Smallframe mal nachgeschaut... sind recht viele unterschiedliche Einträge :-D , deshalb weiß ich net genau mit was ich anfangen soll.

Nach deiner Aussage -> Abblitzen gucken obs klingelt, wenns klingelt umblitzen...

Edit: Weniger Vorzündung, sprich 16° zu 19° ... dann ist er kühler- oder?

Edit 2: :-D Hab von dem ganzen Elektrik und Zündungskram null Ahnung :puke:

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

Eher andersrum. Irgendwie - gern auch mit Blitz - von ca. 15° kommend schrittweise vorstellen, bis es bei irgendeinem Wert zu klingeln beginnt. Dann zur Sicherheit wieder um ca. 2° Grad zurückstellen und blitzen um, um einen reproduzierbaren Wert zu haben.

Geschrieben

Dir ist hoffentlich schon klar, daß es eine zeitraubende Session ist. Achtet sowohl auf das Klingeln im Drehzahlbereich des höchsten Drehmomentes als auch beim Beschleunigen im 4.Gang mit Vollgas. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich hoff mal das der das hinbekommt :-D Wäre nämlich übel wenn net, da ich den Motor wegen einer Selbstzerstörung gerade ganz überholt hab :-D(

Oder Herr Gasmann? :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben
Oke, dann danke schon mal für die Antwort ;-)

Werds dann dem sagen der sie abblitzt.

Aber es können noch gern en paar Leute ihre Einstellungen posten, das wäre nett. Morgen soll et nämlich gemacht werden :-D

Gruß Martin

Na da hat aber einer Vertrauen und nur weil man sich beim Gaytriebe mal vertan hat ! (Mit dem Kompletten Gaytriebe statt der einzelnen Gangritzel wär mir das auch nicht passiert !!!) :-D

;-):-D

Bleib logger dat krie mer schon hin morgen !!!

;-);-)

Geschrieben
Na da hat aber einer Vertrauen und nur weil man sich beim Gaytriebe mal vertan hat ! (Mit dem Kompletten Gaytriebe statt der einzelnen Gangritzel wär mir das auch nicht passiert !!!) :-D

Bleib logger dat krie mer schon hin morgen !!!

;-) Kommste allein? Wenn die Kiste morgen dann läuft guck ich mir mal eure Halle an - ok? ;-) Feldmann hatte da wat von nem Kühlschrank erwähnt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
:-D Kommste allein? Wenn die Kiste morgen dann läuft guck ich mir mal eure Halle an - ok? :-D Feldmann hatte da wat von nem Kühlschrank erwähnt ;-)

Wieso Kühlschrank haste noch einen ? ;-):-D;-)

Wie sieht´s eigentlich mit dem wohl morgen meist gebrauchten Werkzeug aus ( Polradabzieher )

haste einen ? :wasntme:

Muß ma bei Feldi fragen vielleicht ist er ja dann schon unter den Lebenden und kommt mit .

Bearbeitet von Gasmann
Geschrieben
Wieso Kühlschrank haste noch einen ? :-D:-D;-)

Wie sieht´s eigentlich mit dem wohl morgen meist gebrauchten Werkzeug aus ( Polradabzieher )

haste einen ? :wasntme:

Muß ma bei Feldi fragen vielleicht ist er ja dann schon unter den Lebenden und kommt mit .

Ja Polradabzieher müsste ich haben. Wenn de noch einen zu Hause hast bring den sicherheitshalber mit.

Gruß Martin :-D

Geschrieben

Mmm, zum "Einfahren" wenn der Zylinder noch neu ist, würde/werd ich auch erstmal 17° fahren, dann später eher auf 18 oder 19° gehen. Der Amazombie fährt seine Kisten mit 20 oder 21°. Der macht die Zündung halt auch solange auf früh bis das Ding klingelt, und dann wieder nen Tick zurück bis es nicht mehr klingend. Und seine Motoren halten damit auch...