Zum Inhalt springen

teileidentifikation


alexwuesthal

Empfohlene Beiträge

tut mir leid, dazu ein neues thema eröffnen zu müssen, hab aber leider nix entsprechendes gefunden, wo ich's dazuposten hätte können :-D

habe unten angeführtes teil leider in keinem teilebuch etc. finden können. gefühlsmäßig ist es ein "kabelführungsschlauch", aber eben auch nur gefühlsmäßig. wer kann mir weiterhelfen? es ist zumindest bestandteil einer p200e.

ich danke euch!

alexander

teil0021hp.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen und Herren, was sehen Sie hier auf dem Bild?

Ich werd wahnsinnig rufen sie jetzt an!! Der Hot Button sucht! Leitung 7 und 13 gehören Ihnen!!

5 Geldpakete sicher und die Jackpot chance!!

Ja ne, keine Ahnung. Mach noch mal ein schärferes Bild. Ist das Ding auf einer Seite offen?

Wo hast du es denn überhaupt her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs, die antworten sind ja allesamt köstlich, aber nicht richtig. lakritze könnte es uU sein, schmeckt genauso :-D .

ein teil vom bernsteinzimmer oder auch vom lenker ist es nicht, war zu dem zeitpunkt nicht zerlegt. eher ein teil von der seitenbacke oder motor/kickstarter. hier nochmal zwei (etwas schärfere) fotos:

teil0047wy.th.jpg

teil0037az.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Originalteil, definitiv. Sach' ich mal so ...

Dat is' irgendein Abschnitt einer (z. B. Vergaserdeckel)Dichtung einer PX; ein Gummistück, was der Vorbesitzer in den Gepäckfachdeckel geklemmt hatte, um dessen Klappern zumildern oder irgend so was ... nix originales für 'ne PX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information