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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tut mir leid, dazu ein neues thema eröffnen zu müssen, hab aber leider nix entsprechendes gefunden, wo ich's dazuposten hätte können :-D

habe unten angeführtes teil leider in keinem teilebuch etc. finden können. gefühlsmäßig ist es ein "kabelführungsschlauch", aber eben auch nur gefühlsmäßig. wer kann mir weiterhelfen? es ist zumindest bestandteil einer p200e.

ich danke euch!

alexander

teil0021hp.th.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch

Ist auf jeden Fall nicht Serienmäsig.

Edith meint noch:

Sieht wie ne Türdichtung aus;Du hast keine Türen am Roller,oder???

Bearbeitet von arno
Geschrieben

Gummipuffer eines PK-Gepäckfachs?

Abschnitt einer Replika-Luftfiltergehäusedeckeldichtung?

Geschrieben

Ist es ca 2cm hoch 1,5cm breit und paßt ein Schaltzug durch?Dann tippe ich auch auf

Schaltzug-Zusammenhalte-Blech?

Da wurde ab Werk italienisch improvisiert um die beiden Züge neben dem Lenkrohrholm zusammenzuhalte bzw zu führen.

Geschrieben
...bevor ichs vergrössert hatte dachte ich noch es is n kickstarteranschlaggummi :-D

genau daran hatte ich auch gedacht, is aber so unscharf

Geschrieben

Meine Damen und Herren, was sehen Sie hier auf dem Bild?

Ich werd wahnsinnig rufen sie jetzt an!! Der Hot Button sucht! Leitung 7 und 13 gehören Ihnen!!

5 Geldpakete sicher und die Jackpot chance!!

Ja ne, keine Ahnung. Mach noch mal ein schärferes Bild. Ist das Ding auf einer Seite offen?

Wo hast du es denn überhaupt her?

Geschrieben

der anschlag für´s kickstartersegment im motorinneren ?

das bild is aber auch grottenschlecht !!

viel erfolg

desmo

Geschrieben

Ist das vielleicht von einer Klemmspiegelklemme (cooles Wort eigentlich :-D )? Dieses Gummi was da innen ist, damit das Schlitzrohr beim festklemmen nicht so zerdrückt wird? :-D

Naja, dass das Lakritz ist, fand ich bisher noch am wahrscheinlichsten. Beiß einfach mal rein!

Gruß,

Stefan

Geschrieben

also jungs, die antworten sind ja allesamt köstlich, aber nicht richtig. lakritze könnte es uU sein, schmeckt genauso :-D .

ein teil vom bernsteinzimmer oder auch vom lenker ist es nicht, war zu dem zeitpunkt nicht zerlegt. eher ein teil von der seitenbacke oder motor/kickstarter. hier nochmal zwei (etwas schärfere) fotos:

teil0047wy.th.jpg

teil0037az.th.jpg

Geschrieben

Kein Originalteil, definitiv. Sach' ich mal so ...

Dat is' irgendein Abschnitt einer (z. B. Vergaserdeckel)Dichtung einer PX; ein Gummistück, was der Vorbesitzer in den Gepäckfachdeckel geklemmt hatte, um dessen Klappern zumildern oder irgend so was ... nix originales für 'ne PX.

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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