Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey

bin grad mit meiner fuffi beschäftigt....hab sie gerade zum ersten mal wieder laufen lassen...

mein problem : der roller dreht zu hoch .... :-D(

was kann ich da tun ??? hab schon an der leerlaufdüse und an einer einstellschraube rumgedreht aber da tut sich nix

hab die beiden auch schon ganz reingedreht bis zum anschlag aber der roller dreht immernoch zu hoch ....

Geschrieben
hey

bin grad mit meiner fuffi beschäftigt....hab sie gerade zum ersten mal wieder laufen lassen...

mein problem : der roller dreht zu hoch .... :-D(

was kann ich da tun ??? hab schon an der leerlaufdüse und an einer einstellschraube rumgedreht aber da tut sich nix

hab die beiden auch schon ganz reingedreht bis zum anschlag aber der roller dreht immernoch zu hoch ....

die standgass eistellschraube dreht man ja nicht rein bis anschlag, sondern raus

Geschrieben

Suche mal nach "Falschluft" anschmeissen!

Vergaser reingen, die richtigen Düsen rein.

Leerlaufgemischschraube ganz rein drehen und 1,5 Umdrehungen wieder raus is ne Standardeinstellung!

Standgas richtig einstellen!

Gaszug vernünftig verlegen!

Gasschiebär auf Leichtgängigkeit prüfen!