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Orginalfarbe für v98


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Hallo liebe Vespa Oldie Fan Gemeinde, ich suche immer noch eine Vespa V98 bekommt man noch welche und wie liegen die Preise was ist noch ok oder günstig ?

Ich höre immer unter 10.000 ist günstig stimmt das ? oder ist das einfach nur der Wahnwitz einiger reichen Vespa Liebhaber die die Preise hochtreiben. Worauf muss man achten wenn man eine kauft , Teile originalität? Ich habe von einem gehört der seine für 8000 Euro verkaufen möchte ist der Preis realistisch? Ich finde das ehrlich schon sehr viel Geld für einen alten Vespa Roller.

Wer hat noch eine oder Teile? bzw hat noch weitere informationen für mich.

Ich bin über jede information Dankbar. Wenn die Preise so hoch sind die kann man ja nicht bezahlen oder? dann kommt eher eine aus den 50er Jahren in Frage die fangen bei 1500 euro an.

gruss

der Vespa oldie

Bearbeitet von Vespaoldie
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Ich denke 8000 Euro sind momentan auf dem offenen Markt ein Superschnäppchen. Kommt zwar auf den Zustand an, aber wenn es sich nicht gerade um ein fauliges Stück Blech handelt und alles dabei ist... sofort zuschlagen. Ob sowas 8000 wert ist...*schulterzuck* manchen ist es halt auch 20000 wert... mich interessiert das Modell nicht, deswegen wäre es mir das Geld nicht wert....

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dann kommt eher eine aus den 50er Jahren in Frage die fangen bei 1500 euro an.

gruss

der Vespa oldie

Also mir kommt, ehrlich gesagt, Deine Aussage nicht so vor, als hättest Du Dich ausreichend mit dem Thema auseinander gesetzt.

Eine ´59er T4 oder italienische VBA / VBB etc. aus den späten 50ern bekommst Du vielleicht für 1500,- , aber eine Gestänge geschaltete aus den frühen 50ern bekommst Du sicher nicht für das Geld.

Wenn es Dir nur auf die Grundprinzipien ankommt, nimm Dir ne spätere (und billigere) Lampe unten, schmeiss den hinteren Stoßdämpfer raus und setz die Karre starr, und verbaue vorne ne SKR Gabel, dann haste auch das Rad links aufgehängt. :-D

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nimm Dir ne spätere (und billigere) Lampe unten, schmeiss den hinteren Stoßdämpfer raus und setz die Karre starr, und verbaue vorne ne SKR Gabel, dann haste auch das Rad links aufgehängt. :-D

:-D , wäre vielleicht das beste!

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  • 4 Jahre später...

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