Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Handschuhfachschloß bimmelt ...

Empfohlene Beiträge

Eine Lage Tesamoll in den Falz wo die Handschuhfachklappe anliegt, dann sitzt der Schloßhaken etwas auf Spannung und gibt Ruhe. Ist wichtig, damit das Klingeln des Motors nicht überhört wird. Das ist nämlich täuschend ähnlich. :-D

meins hat auch ewig geklappert (lusso). hab ein bischen moosgummi reingestopft. das zeug drückt jetzt von hinten auf den eigentlichen riegel (fehlt leider auf dem bild : ). ausserdem die gepäckfachklappe ein bischen mehr als normal wölben, damit das ding schön stramm schließt. kein klappern mehr, zumindest bei mir. hilft unheimlich beim abstimmen, weil man endlich mal das klingeln hört :-D

gepckfach5sj.th.jpg

vlt. kann man auch noch mit den dichtbändern von fenster und türen nachhelfen, vlt. besser als klappe zu biegen.

edith hat auch noch einbischen silikon in die feder gespritzt, die wackelt jetzt auch nich mehr rum. (ausserdem war ich nur so lahm weil ich noch ein so tolles bild gemalt habe :-D )

Bearbeitet von Das _O

Das Schloß meines Handschuhfachs entwickelt sich im hohen Drehzahlbereich zu einer Klingel!

Ich glaub das ist serienmäßig. :-D

Bei mir hat erst die Handschuhfachklappe geklappert. Da hab ich dann son Fensterschaumstoff reingeklebt. Hat super funktioniert. Bis dann, dadurch das die Klappe jetzt fest war, sich das Schloß gelöst hat und mich jetzt terrorisiert. :-D(