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Geschrieben

Habe hier ne PK von nem Kumpel zu verkaufen:

Der Roller war erst einmal auf der Extravaganza in Duisburg zu sehen ,sonst nicht.Der Roller wäre soweit fertig das man nur noch ne neue ETS Welle einsetzen müßte und ihn dann zusammenbauen.

Der Motor: Irgend ne Polini Conversion so um die 140ccm++ mit drittem Überstrom usw...Der Motor wurde von MB gemacht.

Dazu gibts noch nen netten Auspuff...ein Prototyp den es so NIE zu kaufen gab bzw gibt! Der Auspuff ist ne Snail Pipe ähnlich PM bzw VSP!

Weiterhin hat der Roller noch ne Zylinderkopftemperaturanzeige,ne Grimeca und Bitubos dran!

Der Lack ist neu!

Er will für alles komplett 1500 Euro haben.

Der Roller geht nur komplett weg!

Bei Interesse oder weitern Fragen einfach bei Oliver melden:

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    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
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