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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

*laaaaaaaaaach* also wenn du von irgend wem hier nen gebrauchten Polini für 200er bekommst, schmeiss ich mich weg vor lachen. ich glaub, daß NIEMAND mehr sowas hat (wär ja auch zu peinlich...) naja, kauf ihn dir und werd damit glücklich (...) :-D

achso, den gibt es neu schon für 89 eus beim SCK... :-D

willst du den RAP auf standard Motor fahren? wenn ja dann Empfehlung: SCORPION für PX200 (mit E-Pass) aber da du ja sowas professionell machst wirst du das ja wissen!

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)
Naja es wird doch wohl noch jemand nen alten 200er Polini Auspuff rumfahren haben, oder?sucht doch mal in eurer Garage, bitte.

Weil die Stef zumindest vom Tuten keine Ahnung hat :-D , biete ich Dir einen fast neuwertigen Polini an. Keine Beulen, keine Risse, keine Schweißungen. Den Crosser gibt es nicht mehr, also braucht er auch keinen Auspuff :-P Kann Dir das Ding ja mitsamt dem (abgebildeten) HP4 zusenden.

Weiteres per PM, please. :-D

*laaaaaaaaaach* also wenn du von irgend wem hier nen gebrauchten Polini für 200er bekommst, schmeiss ich mich weg vor lachen. ich glaub, daß NIEMAND mehr sowas hat (wär ja auch zu peinlich...)

:-D;-);-) Meine Neigungen sind ja bekannt... ;-);-);-)

auspuff9de.jpg

Bearbeitet von M210
Gast
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    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
    • Jup, 1er mit 60 Hub und ca 181/130, TMX35, 19/46 und Inder-GP-Getriebe. Irgendwann über den Winter komme ich bestimmt mal auf nen Prüfstand. 
    • Und vorher wird gegessen und mit der Hand abgespült
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