Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

*laaaaaaaaaach* also wenn du von irgend wem hier nen gebrauchten Polini für 200er bekommst, schmeiss ich mich weg vor lachen. ich glaub, daß NIEMAND mehr sowas hat (wär ja auch zu peinlich...) naja, kauf ihn dir und werd damit glücklich (...) :-D

achso, den gibt es neu schon für 89 eus beim SCK... :-D

willst du den RAP auf standard Motor fahren? wenn ja dann Empfehlung: SCORPION für PX200 (mit E-Pass) aber da du ja sowas professionell machst wirst du das ja wissen!

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)
Naja es wird doch wohl noch jemand nen alten 200er Polini Auspuff rumfahren haben, oder?sucht doch mal in eurer Garage, bitte.

Weil die Stef zumindest vom Tuten keine Ahnung hat :-D , biete ich Dir einen fast neuwertigen Polini an. Keine Beulen, keine Risse, keine Schweißungen. Den Crosser gibt es nicht mehr, also braucht er auch keinen Auspuff :-P Kann Dir das Ding ja mitsamt dem (abgebildeten) HP4 zusenden.

Weiteres per PM, please. :-D

*laaaaaaaaaach* also wenn du von irgend wem hier nen gebrauchten Polini für 200er bekommst, schmeiss ich mich weg vor lachen. ich glaub, daß NIEMAND mehr sowas hat (wär ja auch zu peinlich...)

:-D;-);-) Meine Neigungen sind ja bekannt... ;-);-);-)

auspuff9de.jpg

Bearbeitet von M210
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.