Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ganz übel.

habe ein geschäft per telefon klargemacht. brav bezahl aber der typ schickt nix.

Handynr + e-Mail sind wech. PC-absturz :-D

Habe nur eine Kontonummer und den Namen seiner Mudder.

Besteht da Hoffung die Adresse rauszubekommen ?

Gruß,

Raffa

Geschrieben

ist das flame & Sinnfrei? :-D

wie auch immer! Du hast also einen Namen und eine Kto-Nr? BLZ auch futsch? wenn nicht hast du ja auch schonmal eine Stadt! Auf vielen Umwegen könnte man jetzt auf die Auskunft kommen! So, als ersten Versuch!

wenn das nicht klappt, einfach die Bank bitten dem Kunden eine Info zukommen zu lassen, machen die bestimmt :-D:-D

Geschrieben

Na ja, wenn du überwiesen hast, dann hast du doch zumindest auch die Bank, denn die BLZ sollte auf dem Kontoauszug stehen... ebenso, wie sein name (es sei denn, du hast an seine Mutter überwiesen)

Geschrieben

Deute ich die Überschrift ("Suche Person an D-Dorf") richtig, es geht um Düsseldorf ?

Gucke doch mal hier im Forum nach dem Düsseldorf-Topic und frage dort, vielleicht kennt jemand den Verkäufer.

Oder...

Versuche dir mit teleauskunft.de die Telefonnummer der Mutter zu besorgen - und dann rufe sie an.

Dann freundlich und sachlich schildern dass Du die Rufnummer des Ebay-Handelspartners benötigst, da Du mit ihm sprechen und (wenn irgend möglich) auf eine Anzeige verzichten möchtest.

Vor einiger Zeit habe ich einen Vespa-Öltank für einen Euro ersteigert und erstmal nicht bekommen.

Als ich angerufen habe hatte ich die Eltern des Handelspartners am Telefon, als ich eine Anzeige wegen Betrugs ins Gespräch brachte versprachen die Eltern sich darum zu kümmern.

Abends hatte ich einen fast heulenden Verkäufer auf dem Anrufbeantworter ("bitte keine Polizei"), zwei Tage später war mein Öltank da.

Wie ich den Bewertungen später entnehmen konnte, waren jene die nicht angerufen haben wahrscheinlich geprellt worden.

Geschrieben
Ich habe den namen seienr Mutter und die bankverbindung.

im telefonbuch steht die nicht drin.

Wie so oft, im Telefonbuch steht vermutlich der Vorname des Vaters.

Hast du denn nichtmal den Vornamen deines Handelspartners ?

Und - geht es um Düsseldorf oder nicht ?