Zum Inhalt springen

Münchner Rollercross am 05.03.06


simon.w

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Uhrzeit 12 Uhr passt, oder? Muss so wie es aussieht um 15 Uhr wieder abhauen, weil der letzte Zug nach Offenburg schon um 19Uhr abfährt... :uargh:

Aber 3 Stunden reichen ja zum abheizen, dreckig machen, und ein paar Würtchen essen. Bringt jemand nen kleinen Grill mit??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Fahrst halt mit meinem :-D:-D:-D

Dann haste schon mal nen Perfektes Sieger Fahrzeug ;-);-);-):-P:-P

du lässt mich am sonntag bestimmt nicht auf deine kiste, auf jeden fall nicht dann, wenn ich an dem sonntag so ausseh wie am letzten crosssonntag ;-);-)

nee spaß, ich bring drecklklamotten mit, wenn ich komm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lässt mich am sonntag bestimmt nicht auf deine kiste, auf jeden fall nicht dann, wenn ich an dem sonntag so ausseh wie am letzten crosssonntag :-D:-D

nee spaß, ich bring drecklklamotten mit, wenn ich komm!

kannst nicht viel kaputt machen wenn du Stürzt und der LEnker bricht musst halt einen aus Ebay ersteigern für 5 ?

Würde mich Freuen wenn kommst und bring den Schmatze :love: :love: dann auch mit !!!!!!!!!!

bis denne :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steigt das ganze genau? wurd gern mit nem spezl zum zuschauen kommen?!? das einzige was ich in dagelfing kenn ist die trapprenbahn und die blitzanlage die mich nachts auf der autobahn mit 100 km/h einem anhänger und ner vespa hinten drauf gebltitzt hat. angeblich ist die vespa mir zu knapp aufgefahren ;)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

wo is na des crossrennen genau? bin aus Ingolstadt und kenn mich in München nicht so gut aus

eine Anschrift wär nicht schlecht dann weiss es wenigstens mein navi wos hingeht

Wenn Du das Topic auch etwas weiter vorn gelesen hättest, wüßtest Du es... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Sigmaringer sind auch grad an nem Crosser bauen, denk das wir auch mit dabei sind, vorrausgesetzt die Reifen kommen rechtzeitig aaah, nur wegen scheiss feiertagen.. :-D

wie siehts eigentlich Uhrzeitmäßig aus? wann solls losgehen? muss am morgen noch arbeiten... :-D(

Bearbeitet von 99joschi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch heut schon mal viel Spaß beim Schneeengelchen machen am Sonntag! :-D

da schließ ich mich an! kann dieses mal leider auch nicht dabei sein! @ratte: zieh dich diesmal mal ne jacke an, bub! Und fall nich wieder :-D:-D

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nur Posing von der Ratte, der steht doch so auf Bauchfrei :-D

Wenn's so weiterschneit wird es wohl eher auf ne Schneeballschlacht oder Ratten-im-Schnee-versteck-Wettbewerb ausarten :-D

Schon jemand ne Schneepflugschaufel an den Crosser montiert?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information