Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann mir jemand was aus NEW YORK schicken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus.

Ich suche jemanden der mir aus NY 2 oder 3 T-Shirts und ein paar Aufkleber und eine Tasse mit gleichem Motiv schicken kann.

ICh habe da zwar einen Webshop, gefunden aber ich habe keine Kreditkarte.... :-D(

Geschrieben
Ich habe da zwar einen Webshop, gefunden aber ich habe keine Kreditkarte.... :-D(

welcher webshop isn das ? hier in D einer oder in USA ? bin auch interessiert ....

Geschrieben
Die T-Shirts werden rund um den Times-Square für $3 verramscht - ich denk mal so lange halten die dann auch. Lass das doch bei nem Hiesigen T-Shirt drucker machen.

Stimmt, konnte ich vor 2 Wochen begutachten, fast nur Schrott....

Geschrieben
Stimmt, konnte ich vor 2 Wochen begutachten, fast nur Schrott....

Im Chinatown gibts die I heart NY shirts 4 fuer $10. Auch die Qualitaet ist nicht so doll.

Ich marschiere auf jeden Fall mal auf die Post wenn wer was braucht.

Die shirts gibts auch fuer $10 das Stueck von Fruitof The Loom in der Midtown.

Also Sammelbestellung??

Geschrieben

Also ich würde 2 Tishirts in Fruit of the Loom Qualität in weiß in XS oder S und L bzw. XL nehmen. Also einmal klein, einmal Groß in weiß und wenn es welche gibt, dann nochmal die selben in Schwarz, Insgesamt 4 Stück.

Wie schauts mit Tassen aus? Brauche min.3 Stück, und wenn du sie besorgen kannst noch Aufkleber.

Vielen Dank!

Geschrieben

hallo,

guckt doch mal beim allseits beliebten auktionshaus, da habe ich vor einiger zeit ein t-shirt gekauft, druck inklusive, text nach wahl (musste in meinem fall "i love SW 61" sein).

shirt u. druck qualitativ gut, preis 12,95 inkl. versand.

gruss,

bee