Zum Inhalt springen

Maximale Auslaßbreite Originalkolben 125er/55mm


Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie breit macht ihr den Auslaß im 125er Originalzylinder bei Beibehaltung des Originalkolbens - dabei verwendete Auslaßform?

Norri Kerr schreibt ja in seinem Tuning manual das man bis 70% gehen kann aber ich glaube er bezieht das nicht auf die originalen Kolbenringe...

Bin auf eure Erfahrungen gespannt...

Gruß Klaus!

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon wenn ich den mal anschauen darf, ist wohl einer der wenigen sf zylindern die ich noch nie (in der hand) hatte :-D

Donnerstag soll er eintreffen... :sabber: meld mich dann... :-D

Und an alle anderen ESC Klasse 1 Teilnehmer: zieht euch schon mal warm an... :-D

Gruß Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 121er mehr oder weniger...

r

Kenn bisher niemanden der mit nem 121er Malossi angetreten wär - einer hat nen 136er ausgebüchst damit er nen kleineren Kolben fahren kann um in Klasse 1 zu passen aber der Fahrer/das Moped hat (bisher) ne zu hohe Ausfallrate - alle andereren fahren entweder Überarbeitete 125er Originalzylinder oder short stroke Tuningzylinder... - oder weißt du da mehr?

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer hat nen 136er ausgebüchst damit er nen kleineren Kolben fahren kann um in Klasse 1 zu passen aber der Fahrer/das Moped hat (bisher) ne zu hohe Ausfallrate

Thilo, oder? Wenns mir von der Kohle her reichen würde, würd ich auch mit o. Zylinder mitfahren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thilo, oder? Wenns mir von der Kohle her reichen würde, würd ich auch mit o. Zylinder mitfahren... :-D

Ja der Thilo - hat gesagt das wenn sein Moped unter 20 PS hat er schon sehr enttäuscht wär... hab trotzdem mit meinem nur aus herumliegenden Teilen zusammengebauten 9PS am Hinterrad Moped beim Blechkampf beides mal 2 Plätze vor ihm gefinished und damit Platz 3 der ESC Gesamtwertung belegt - Rennfahren mit Spaß und Erfolg ist also gar nicht so teuer... - jedenfalls in der ersten Saison - in der zweiten will man sich ja verbessern... :-D

Außerdem ist mir schon zu Ohren gekommen das einige Leute aus anderen Klassen dies da nicht aufs Treppchen geschafft haben jetzt in Klasse 1 einsteigen da es da (bisher) noch entspannter zugeht... :-D

Gruß!

ich bin letztes jahr mit 'nem 121er malossi mitgefahren. allerdings nur in liedolsheim

Deine Startnummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information