Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leutz ...

also entweder habe ich ein dickes Verständnisproblem, bin einfach zu doof oder blind ...

Folgendes:

Ich bin dabei meine PX Alt zu restaurieren! Nachdem die Karosse vom Lacker zurück gekommen ist, wollte ich nen neuen Kabelbaum rein stricken (Seilzüge waren kein Problem).

Habe mir einen Kabelbaum in irgendeinem Internetshop gekauft der für ne PX alt sein soll!

Ok ... jetzt stehe ich da an meinem Roller und hab null Ahnung welches Kabel wofür ist! Ich hab mal nach einem Schaltplan gesucht aber ohne Erfolg ... Ich habe eine PX BJ. 1984 ohne Batterie!

An dem Kabelbaum welchen ich habe sind folgende Kabelenden:

Kabelbaum 1

Kabelbaum 2

Kann mir einer sagen wie ich den Spass anschließen muss oder wäre einer so nett mir kurz nen Schaltplan zu zeichnen?

Ich danke im voraus!

Der Calibaer :-D

Geschrieben
... Kann mir einer sagen wie ich den Spass anschließen muss oder wäre einer so nett mir kurz nen Schaltplan zu zeichnen?

Ich danke im voraus!

Der Calibaer :-D

Na du bist ja lustig ... :plemplem: , abgesehen davon, daß die Bilder nicht wirklich aussagekräftig sind: da gibt's doch wohl genug Pläne im Netz, nach denen man sich richten kann.

Sicher, daß du bei Bj. 84 noch 'ne Alt-PX hast? 84 sollte baujahrtechnisch schon Lusso sein ...

Geschrieben
Ja ich bin mir sicher das es keine Lusso ist ... habe kein Ölschauglass und so!

Dann bin ich einfach zu blind den Schaltplan zu finden!

Schau z.B. mal unter Vespa-archiv.de Hat mir auch schon das ein oder andere mal beim Häkeln geholfen

gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Probier mal den Schaltplan unter

Vespa-Archiv

Dort findest du auch andere nützliche Infos :-D

Edith meint: zu langsam. Info: Unter "Schaltpläne Youngtimer PX" und dann "Vespa PX 200 E / Lusso, VSX1, ohne E-Starter"

Bearbeitet von maetes
Geschrieben
Ja ich bin mir sicher das es keine Lusso ist ... habe kein Ölschauglass und so!

Dann bin ich einfach zu blind den Schaltplan zu finden!

Lusso hat nix mit Ölschauglas zu tun. Es gab (nicht in (D)) Alt-PXen und sogar Rallys mit Ölpumpe (und Schauglas) und es gibt Lussos (ebenfalls nicht in / für (D)) ohne diesen Kram ...

- großer oder kleiner Tacho?

- Zündschloß oder Zünd-Lenkschloß?

- Gummimatte oder "Plastikplatte" auf dem Tunnel?

- ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information